Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

28.10.10

TANZEN HILFT! mit Hanne & Lore || 04.11.10 @ EGO

Hui!

Nachdem schön-prächtigen Einstand im EGO kündigen wir jetzt genau eine Woche später die nächste Runde unserer Helfertätigkeit an und können verkünden, das uns diesmal wieder ein DJ-Team besuchen wird.
Hanne & Lore vom SuperFlu Label "Monaberry" sind zu Gast. Die beiden Dj's - es sind keine Mädels - aus dem Hause Kiddaz.Fm besuchen uns an diesem Abend und legen extra für uns gute Musik auf. Elektronisch ist die auch noch! Super(Flu) ne? ;)

Im Anhang findet Ihr wie immer uns zum ein- und ausgrooven. Die Putzerfische, äh Helferfische vom Dienst. Jacob tanzt und Daniel hilft! Oder andersrum! Oder gemischt.

Gebt mal "helfer" bei google ein ;) Hui

Freuen uns riesig. Juhuuuu

P.S.: Und wer wegen arbeit nicht kann? Da gibts ne Lösung. Der gelbe schein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg