Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

16.10.10

23.10.2010 Mondial Club: BUSY P. & BREAKBOT @ Café Keese, Hamburg-St.Pauli

 Reeperbahn

An diesem Wochenende präsentiert die Mondial Night den französischen Elektroproduzenten und Dj Pedro Winter, oder auch Busy P - gleichzeitig Besitzer des Labels Ed Banger Records. Berühmt durch geniales Management von Daft Punk, Justice und einigen anderen Elektroacts aus Frankreich, ist er kaum aus der bereits geschichtlichen Entwicklung des French Elektro wegzudenken. Mit dem Durchbruch von Justice begann für Ed Banger, Busy P selbst und allgemein Elektro ein bis heute anhaltender, weltweiter Erfolg. Zusammen mit Breakbot kommt er zu uns - nach Hamburg! Zähne zusammenbeißen, der Countdown läuft. Supported wird die Nacht von keinen Geringeren als "Push the Button" und "Machines and Friends". Wir freuen uns auf eine heisse Partynacht mit euch!

Support: PUSH THE BUTTON
THE INCREDIBLE MACHINES

VVK: 8 Euro zzgl Gebühren
MONDIAL HALLE @ Café Keese (Reeperbahn 19-21)

http://www.facebook.com/MondialClub

by facebook.com/electronic.events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg