Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

04.10.10

8.10.2010 Back2Back Techno Party @ Fundbureau+Waagenbau Hamburg Sternschanze

8.10.8.10.Und plötzlich ist Happy Hour, die Animateure tanzen auf den Tischen und alle, die halbwegs bei Sinnen sind, raven um den Pool. Während Mutti das Büffet plündert und Vati den Kickertisch sucht, machen Waagenbau und Fundbureau mehr Alarm als alle Robinson-Clubs dieser Welt zusammen. Back 2 Back geht in Runde drei mit einem Allstar-DJ-Lineup, das mal wieder für acht sparsame Nächste reichen würde – aber wer will schon sparen? All-i...nclusive Cluburlaub mit den Nachbarn von schräg gegenüber, und ihr müsst noch nichtmal eine Choreografie lernen.

line up waagenbau:

Mark Blum (Universum Altona)
Julian Schaub (Funkenflug)
Philipp Wohlgast (Eminor/der Hut)
Sedat Atinok (Mode2)
Miss Bliss (Lala & Friends)
Habitat (Ibiza/Waagenbau)
Dschepetto (Tanzen schockt)
der Mo (Waagenbau)
M. Spencer (Output2010.com)
Miyagi (Nastovje/Rennbahn Records)


line up fundbureau:

Jacques (Smallville)
Simon Strotmann (Common Cause)
Andi Barth (Phonanza)
Jame (Malaria)
Achim Maerz (Derivé)
CMDR (Tone Division)
Hollelang (Drauf & Drunter/No f**g Day)
Constantin Groll (Word & Sound)
Levente Pavelka (Suburb)
Jendrik Rothstein (Deep Aid)

Waagenbau & Fundbureau
Max Brauer Allee 204 & Stresemannstraße 114
Hamburg, Germany
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/pages/Fundbureau/259738210678

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg