Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.10.10

16.10.2010 Weald meets Bar25 @ Uebel&Gefährlich Hamburg

Club | Sternschanze
16.10.Live:
Raz Ohara (Bar25) & Jake The Rapper (Bar25)

Dj:
Jake Basker (Berlin)
René Dachner (Weald)


Info:
Bevor die Bar25 in Berlin nun doch vielleicht, vermutlich, wahrscheinlich gegen Herbst ihre Tür für immer schließen wird, holen wir einen Teil der Stammcrew zu Weald. Raz Ohara ist ein ungemein vielseitiger Künstler, verschiedenen Alben und unterschiedliche Stile sprechen für sich selbst und für ihn. Zu immer speziellen Stunden spielt er geniale Live Sets in der Bar25. Oftmals wird er dabei von Jake The Rapper begleitet. Heraus kommen dabei meist extrem impulsive Sessions in deren Mittelpunkt immer zwei halbnackte verschwitzte Männer stehen. Microfon meets MPC und immer großes Tennis. Im Anschluss daran ein Set von Jake als DJ, als Rapper und Sänger und nicht zuletzt als Freund, als Kumpel, ganz einfach als mobile Kontaktmaschine, der immer eine Geschichte zu erzählen hat.
http://www.facebook.com/uebelundgefaehrlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg