Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

06.10.10

9.10.2010 DOCKVILLE präsentiert - BUTTERLAND @ Uebel&Gefährlich Hamburg

9.10. Uebel&GefährlichNun ist es schon wieder einige wochen her, dass das Dockville Festival 2010 über die Bühne gegangen ist. Schön war es dieses Jahr, sehr schön sogar. Der Alltag hat uns nun aber wieder, die Akkus sind so langsam wieder vollständig aufgeladen - Zeit für uns, das Dockville Festival 2010 noch einmal Revue passieren zu lassen, in erinnerungen zu schwelgen und uns auf das Dockville Festival 2011 zu freuen...

Auf dem Menü:

DIE VÖGEL (Jakobus Siebels | JaKönigJa und disziplinen übergreifender Künstler & Mense reents | egoexpress, Goldene Zitronen), die auf dem diesjährigen Dockville den Maschinenraum, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kochen gebracht haben. Ihr elektronischer Sound gepaart mit Trompeten- und Posaunenklängen wird kein Hemd trocken lassen.

TILMAN TAUSENDFREUND (klingtsogut!) ist in der Hamburger Clubscene ja nun schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er lässt sich nicht so einfach etikettieren - er ist irgendwie immer zackiger, tighter und einfallsreicher als seine Kollegen und schafft es immer wieder die alten Freunde Deephouse, Detroit oder Minimal in neuen Kleidern erstrahlen zu lassen.

RSS Disco erspielt sich von Auftritt zu Auftritt einen immer größer werdenden Kreis an Bewunderern und hinzugewonnen Liebhabern, die sich den mit Liebe zum Detail gestalteten Mixes des zurückhaltenden 4/4-Taktes nicht mehr entziehen können und vor allem wollen. Die drei fühlen sich bei 110 BPM mehr als wohl und mischen seitdem Slowhouse, Vocal-überlastete Popperlen und Cosmicdiscoplatten. Absolut empfehlenswert!

Und RATKAT wird dafür sorgen, dass dann auch zu späterer Stunde regelmäßig nachgeheizt wird.

Serviert wird am Samstag den 9.10.2010 ab 0.00h im Uebel & Gefährlich (Turmzimmer).

Wir freuen uns auf euch!!!
http://www.facebook.com/DockvilleFestival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg