Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

04.10.10

9.10.2010 Funkenflug: Martin Eyerer @ Terrace Hill Hamburg

Liebe Funkenflieger,rinnen

Es ist wieder soweit!! Zeit für den nächsten Abflugtermin 9.10.2010 über den Dächern der Stadt im Terracehill..
Und Dank eures zahlreichen erscheinens letztes mal konnten wir tolle Investitionen machen und Unser Flugschiff das Terracehill wird diesmal um ein paar besondere Specials erweitert...
Soviel sei verraten auf der Terrasse gibt es ein Special Raumschiff was zu einer 1 meter hohen beleuchteten Chil...lArea mit ganz viel gekuschel einlädt Ihr werdet es lieben...;)

Euer Pilot an diesem Abend MARTIN EYERER(Kling Klong-Blue Fin-Stuttgart) präsentiert Euch sein neues Album und macht einen Stop auf seiner Tiny little Widgets Album Tour bei uns..Infos hierzu findet ihr ganz unten in der Einladung..
Seine Co-Piloten sind gute Freunde seiner sowiei unserer seits SOUKIE und Windish (Hi Freaks-HH)..
Und da bei Tanzenhilft und Funkenflug eh keiner still steht tuen sich Julian und Jakob erneut zusammen und werden euch unter SCHAUB und GROENING (Funkenflug-Tanzenhilft!-HH) ein saftiges 4 Std Set servieren..

Damit nicht genug ITAKA (Funkenflug-3Dmcrew-HH-ITALY) und FELIX THE CAT (Funkenflug -Berlin) zaubern euch eine aus HullaHoop Reifen bestehende 3D Welt gemäss dem Jahre 2010...;)

Und da viele ja nie genug bekommen(wie auch wir..;)) freuen wir uns das unsere Freunde von den Rotzigen Beatz einen Frühclub bieten unter dem Motto "Früher ist alles besser" der im Anschluss in der Prinzenbar stattfindet...

Also Freunde kommt und lasset uns Die FUNKEN FLIEGEN!!!!

bis dahin Lg Herr und Frau Funken
http://www.facebook.com/funken.flug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg