Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.10.10

22.10.2010 Neubau: Tom Clark Album Tour @ Waagenbau Hamburg

Rundum glücklich im gedachten Urlaub mit Bar-Wellness für den Kopf und einem extra Fitnessangebot von Tom Clark, der als Kopf hinter Highgrade Records nicht nur die Gegenwart und Zukunft minimaler Housemusik im Gepäck hat, sondern auch sein taufrisches drittes Album „Pressure Points“. So sehr, wie er früher von Chicago und Detroit inspiriert wurde, beeinflusst seine Arbeit heute von Berlin aus das Elektronik-Geschehen, neben seinen spielfreudigen DJ-Sets arbeitet er an einem fünfköpfigen Highgrade-Laptop-Orchester und ist halt sowieso einer der prägenden Player in diesem Ding. Wir freuen uns mit Spocht, A.N.N.A. und der Mo auf große Animationskunst.

Line up:

Tom Clark (Highgrade)
A.n.n.a. (Frequenza/Waagenbau)
Spocht (Waagenbau)
der Mo (Waagenbau)

Waagenbau
Max Brauer Allee 204
Hamburg, Germany
http://www.facebook.com/waagenbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg