Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

12.10.10

15.10.2010 electro mob : sankt pauli @ Hafenklang Hamburg

St.Pauli Hafenstr
Live: Doc Strange

3dj Da Capo
Mikael Bernin
Addicted
Hocker

Leere Kassen, Fußball Fanclub, tralala. Ich hör schon die Krokodilstränen kullern
bei euch. Mal ganz ab davon geht es uns bei dieser Veranstaltung nicht darum unsere
ständig klamme Kasse aufzubessern (netter Nebeneffekt vielleicht) sondern darum ein
musikalisch anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen und Grenzen
einzureissen. Musikalische.
Die Mitglieder der Gruppe stehen dabei für unterschiedliche Stile elektronischer
Tanzmusik. Und Kontinuität. Insgesamt stehen mehr als ein halbes Jahrhundert Dj
Erfahrung auf dem Line-up.

Eintritt: 5.00 € | Open: 00:00
Hafenklang / Goldener Salon
Große Elbstrasse 84
http://www.facebook.com/hhamburg1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg