Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.10.10

16.10.2010 Push the Button @ Waagenbau Hamburg

Techno Club Sternschanze
16.10. WaagenbauNachdem MEIKL und KLUBBAA ihren Maximalen Sound auf dem BERLIN FESTIVAL mal der Hauptstadt um die Ohren gehauen haben und mit euch eine bombastische Party mit Jack Beats gefeiert haben, sind die beiden wieder als PTB Team zurück im WAAGENBAU!
Es darf also wieder getanzt werden in den Gemäuern unter den Schienen -bei PUSH THE BUTTON aber bitte mit Wucht!Maximal eben!Der unverkennbare Mix der Jungs lässt wirklich kein Bein Stillstehen...nur das beste aus Electro,Techno und Nurave gepaart mit den schönsten Elementen aus Acid und Breaks kommen da aus den Boxen und wer sich diesem Inferno von Party stellen will ist wie immer herzlich eingeladen zu testen, ob er es schafft, die ganze Nacht durchzuhalten!
http://www.facebook.com/group.php?gid=27540336481

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg