Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.10.10

15.10.2010 Mo´ST WANTED: Len Faki @ Waagenbau Hamburg

Sternschanze
Rechtzeitig das Handtuch auf die Liege und dann kurz nochmal ausruhen, denn dieser Tagesausflug wird heftig: Figure-Labelmacher Len Faki himself besucht uns mit seinem japanischen Kollegen A.Mochi, der zu den zentralen Figuren in Tokyos nicht gerade reizarmem Nachtleben zählt. Seine intensiv sub-bassigen Produktionen schmücken auch Labels wie Väths Cocoon oder Luke Slaters Mote-Evolver und werden, da darf man sicher sein, den Waagenbau stärker durchrütteln als alle Güterzüge dieser Welt. So ein Cluburlaub kann eben doch ganz schön auf die Kondition gehen.

Line up:

Len Faki (Figure, Podium, Ostgut Ton, Berlin, Germany)
A. Mochi (Figure records, Tokyo - Japan)
A.N.N.A. (Frequenza/Waagenbau)
der Mo (Waagenbau)

PS: es geht erst am freitag ab 0 statt um 23.30 uhr los, muss aber so eingetragen werden da das gesichtsbuch das date ansonsten auf den samstag packt ... doof ;)

Waagenbau
Max Brauer Allee 204
Hamburg, Germany
http://www.facebook.com/waagenbau J57BTV2SPBGW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg