Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

30.11.10

4.12. Moonbootica @ Brandshof Hamburg

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit steht vor der Tür, aus den Supermärkten quellen Massen von Dominosteinen, Lebkuchenherzen und sonstiger Weihnachtskrams und die Temperatur liegt nur noch irgendwo knapp über dem Gefrierpunkt. Da wird es dringend Zeit, noch einmal mit Anlauf über die Stränge zu schlagen. Und wo wäre das wohl besser möglich, als auf der nächsten Moonbootica im Brandshof !?! Temperaturen weit überhalb des Gefrierpunkts, fette Beats und Weihnachten ganz weit weg. Hier geht's um die nächste große Party, is doch klar! Nach einem gediegenen, House Warm Up von unserem Freund Ole Okäi geht's direkt in die vollen: Moonbootica sind mit neuer Single auf Cheap Thrills am Start. Als Special Guest begrüßen wir Dirty Disco Youth - aktuelle Single "Love EP" auf Oh My God It's Techno Music - der die Nacht mit lautem Getöse zum Abschluss bringen wird.
Was für ein Fest vorm Fest!

Moonbootica @ Brandshof (Ex Kubik)
Brandshofer Deich 114 - HH City
23h/14€

Line Up

koweSix & tobitob

Special Guest
Dirty Disco Youth (OMGITM/ Dim Mak)

support Assoto Sounds
Okäi (Neidklub / MusicIsOkäi)

Visuals by Videoking

Brandshof (Ex Kubik)

Brandshofer Deich 114

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg