Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

23.11.10

27.11.2010 Boris Dlugosch @ Neidklub, Hamburg / Reeperbahn

Samstag, 27.11.2010
Boris Dlugosch (Phantasy Sounds // HH)
U: Derrick White
Loft: Got Funk

Samstag ist wieder Neidklub pure & uncut angesagt, wenn Großmeister Boris Dlugosch an die Regler steppt - Elektro bis zum Sonnenaufgang vom werten Edel-Resident. „Bangkok“ hat ihn zurück in den Klub-Olymp gehievt und es scheint so, als wolle er da erstmal bleiben. Gut so, da gehört Mister Remix auch hin. Im Fahrtwasser der letzten Hitsingle hat er entsprechend direkt mal wieder ein paar amtliche Mixe platziert, zum Beispiel „Strange“ von Hey Today oder „Sweet Light“ von Boys Noize. Laut und gut. Ihr könnt nicht genug davon bekommen? Keine Sorge, wir auch nicht. Dazu sorgt Derrick White für Unterstützung. Im Loft rocken Got Funk Dance Classics und Disco Tunes.
http://www.facebook.com/group.php?gid=2416556017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg