Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.11.10

12.11.2010 Falk Bachert "The Call" Releaseparty @ Docks Hamburg

12.11.

Mit:
Falk Bachert // Stil vor Talent / Damm Records
Inexcess live // Stil vor Talent
Daniel Ledwa // Damm Records

...
Nach erfolgreichen Veröffentlichungen auf Stil vor Talent, Kontor, Dimmer, System oder Konkret mit diversen Projekten und Produktionspartnern, hat Falk Bachert seinen Fokus 2010 wieder mehr auf sein Soloprojekt gelegt und veröffentlicht im November seine neue Single „The Call“ auf dem aufstrebenden Label Damm Records.
Neben Falks Original Mix und einem Bonustrack haben sich einige bekannte und interessante Künstler dem Original angenommen und einen Remix zu „The Call“ beigesteuert.
Darunter niemand geringeres als K-Paul von Lexy & K-Paul (Musicismusic), dem Produzenten Snu Arb und Inexcess von Still vor Talent.
Falk war dieses Jahr sehr eifrig im Studio mit sehr interessanten Kollaborationen an Sängern und Produzenten. Die Ergebnisse davon warten bereits auf ihre Veröffentlichung im kommenden Winter.
Aber auch live als DJ ist Falk weiter sehr aktiv. Ein Highlight ist dabei der 12. November.
Pünktlich zum Release von Falks neuer Single „The Call“ auf Damm Records wird es eine Releaseparty im neuen Spiegelsaal des Docks in Hamburg geben. Dort wird Falk als Host und DJ den Abend bestreiten. Unterstützt wird er dabei mit einem Live-Set des Berliner Produzenten Inexcess, der für „The Call“ einen Remix beisteuerte und mit eigenen Produktionen schon auf Stil vor Talent oder Sensual Sounds veröffentlichte. Wer
darf bei einer Releaseparty neben dem Interpreten und einem der Remixer nicht fehlen?
Natürlich der Label-Chef von Damm Records Daniel Ledwa, der den Abend musikalisch abrunden wird.

http://www.facebook.com/docks.prinzenbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg