Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

11.11.10

13.11.2010 Klingt Wie... mit Empro @ Terrace Hill Hamburg

13.11.Tadaa, jetzt sind wa 1 Jahr alt und das werden wir natürlich gepflegt feiern :) Mit Pauken und Trompeten empfangen wir mit Empro (UponYou Rec./Bar 25/Home Sweet Home) und den Residents Kuriose Naturale aus dem Ritter Butzke hochkarätigen Besuch aus Berlin die mit einem kompletten Reisebus anreisen werden und halb Berlin mit nach Hamburg karren werden :) Dass Tanzen hilft hat Tanzen hilft! bewiesen, also werden Sie die Fahne hoch...halten, damit geholfen werden kann, wo der Schuh drückt! Diesesmal Tanzen hilft! mit Live Posaune und Live Percussion, tadaa! Und das ganze endlich auch mal wieder am Wochenende! Also hoch die Tassen! Obendrein wird Euch wie gewohnt Grunir mit einem spezial Geburtstags Live Set fluffig eingrooven! Weiterhin gibt es natürlich viele neue Ideen für die Augen! Aber wir wollen ja auch nicht zuviel verraten, das bleibt dann also die Überraschung! Wir freuen uns auf Euch! PS: Wenn bei uns die Türen geschlossen werden gibt es eine Afteraua in der Prinzenbar :) "Früher ist alles besser" numéro Deux! Die Welt meint es gut mit uns!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001115162436

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg