Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.11.10

11.11.2010 Lokal Kolorit Opening im Roschinsky Hamburg

Es gibt Leute, die sehen das anders.

Zu Kaisers Zeiten hieß die Gegend hier noch „Hamburger Berg“, da die beiden Städte Hamburg und Altona ihr ganzes Gerümpel aus dem Festungsbau einfach in die Mitte warfen. Deshalb sagen wir jetzt auch „auf“ St. Pauli.

Ein Anziehungspunkt für Matrosen, schwere Jungs und leichte Mädchen. An diese wilde Zeit erinnert heute noch die Straße „Hamburger Berg“. Jetzt ein Touristen-Moloch, ganz klar. Aber es gibt Leute die sehen das anders.

Deshalb wird das Roschinsky‘s von Grund auf umgebaut und in Zukunft eine Heimstatt für elektronische Musik fernab vom Mainstream. Für euch. Für Leute, die das anders sehen. Und hören.

Die Eröffnung am 11. November begleiten

-Philipp Wolgast(formresonance, igloo records)
&
-Julian Schaub (Funkenflug)

- Amir N(Bypass)

FIRST TIME FOR FREE...

BIRTHDAY SPECIAL

Roschinsky's

Hamburger Berg
Hamburg, Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg