Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

02.12.10

Fusion Festival 2011 ist ausverkauft!

Liebe Fusionistinnen und Fusionisten,

wir hoffen ihr habt dieses Jahr alle schnell geschaltet und seid unter den Besteller_innen, die innerhalb von nur 48 Stunden alle verfügbaren 55 000 Tickets geordert haben.

Das es nicht allzu lange dauern würde, bis es heißt „AUSVERKAUFT“ war absehbar, aber dass es so fix gehen würde, das hat keiner voraussehen können.

Es ging so schnell, dass wir unsere Ansage, euch über den Verlauf des Ticketverkaufs per Newsletter auf dem Laufenden zu halten, nicht umsetzten konnten, da es vorbei war, kaum dass es angefangen hatte.

Ja nun ist es wieder so gekommen, dass nur die Frühstarter_innen zu einem Ticket kommen werden, genauer gesagt nur die Ultrafrühbucher_innen sind nun mit von der Party.

Das bedeutet, dass wieder viele leer ausgehen und das tut uns jetzt schon leid, vor allem um die, die dieses Jahr früher als im vergangenen Jahr dran sein wollten und trotzdem jetzt zu spät sind.

Ganz hoffnungslos ist die Sache allerdings noch nicht, denn es wird auch 2011 wieder ein Ticketbingo geben, allerdings werden wir das Registrierungsformular erst am 1. April 2011 frei schalten. Dort können sich dann bis zum 30. April alle, die zu spät gekommen sind, für das Ticketbingo registrieren lassen.

Am 5. Mai werden alle stornierten Tickets durch das Ticketbingo verlost und alle Teilnehmer_innen bekommen dann am 10. Mai per Post bescheid, ob sie gewonnen oder verloren haben.

Alle Gewinner_innen müssen ihr Ticket dann bei Ankunft bar bezahlen und an der Tür abholen. Ansonsten bleibt nur noch das Sonntagsticket,

denn am Sonntag wird es wieder ein Tagesticket für 20,- € zzgl. 10,- € Müllpfand, ab Sonntag 10.00 Uhr, an der Tür zu kaufen geben.

An allen anderen Tagen wird es keine Abendkasse geben.

So, mehr können wir dazu jetzt erst mal nicht sagen.

Jetzt geht es darum, alle Fragen abzuarbeiten, die innerhalb weniger Stunden über uns hereingebrochen sind und euch ein spannendes Programm zu stricken und alle anderen Dinge zu planen, die zu einem gelungenen Festival dazu gehören.

Wir wünschen euch einen entspannten Winter und verbleiben mit lieben Grüßen

Eure Fusion Crew
http://www.fusion-festival.de/de/x/tickets/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg