Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

06.12.10

10.12.2010 MinimalFusionKultur mit Carbon @ Dildofabrik Hamburg

MFK bitten in der Dildofabrik am 10.12.2010 zum Tanz. Herr Carbon vom Label Eminor wird euch mit einem Liveact durch die Nacht schweben lassen. Doch wir wollen euch durchdrehen sehen, wie die Axt im Walde und dafür kann nur Fritz Holzhauer sorgen, neben sein leidenschaftliches Hörspiel, bekommt ihr, von dem wohl verrücktesten DJ aus Hamburg, ein Augenschmaus geboten. Mit Axt und Sichel bewaffnet dreht er die Scheiben und ihr auf der Tanzfläche durch. Danjel Litzki und Dennis Evisu werden euch im Morgengrauen abholen, um mit euch gemeinsam zur Landung anzusetzen.

Wie ihr seht haben die Macher von MFK keine Mühen gescheut, also lasst uns tanzen die ganze Nacht!

Lineup
Carbon (Eminor)
Fritz Holzhauer (All you can Dance)
Dennis Evisu (MFK)
Danjel Litzki (MFK)

Peep Deep – Tech-house – Minimal - Techno

10.12.2010 um 23.59 Uhr Dildofabrik, unter der 3Zimmerwohnung (BAR), „Treppe runter und zweimal rechts um die Ecke“ in der Talstraße 22 in Hamburg www.facebook.com/pages/MinimalFusionKultur-MFK/109597972434753

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg