Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

01.12.10

3.12. Nachtmusik im Kühlschiff MS.Stubnitz: Philip Bader (Bar25) in Hamburg

NACHTMUSIK LÄDT EUCH ZU DER HEFTIGSTEN "MARITIMEN" PARTY DES JAHRES EIN !!!

Nach den Partys im Luftschutzbunker und Michaelis Krankenhaus, begeben wir uns nun auf DIE ELBE! Am 03.12.10 sind wir auf dem ehemaligen Kühlschiff MS.Stubnitz zu Gast welches den Winter über in Hamburg anlegt. Wir feiern in den aufwendig gestalteten KAJÜTEN, KÜHLRÄUMEN UND LAGERHALLEN des 80 Meter langen ehemaligen Kühlschiffs, in dem noch vor 20 Jahren ...Heringe für die DDR-Bevölkerung auf hoher See zwischen gelagert wurden.

Lasst uns der alten "Vergnügungsstätte" Hafen in der sich einst Seemänner austobten alle Ehre machen und zusammen mit PHILIP BADER (BAR 25 / Berlin) und einem Lineup auf das ihr euch schon heute freuen könnt, in der einmaligen Atmosphäre des alten Kühlschiffs auf 2 Floors bis in die Morgenstunden feiern!

An Kunst- und Video-Installationen wird auch diesmal nicht gespart. Weitere Infos folgen …

Für alle die CHAUFIERT werden möchten haben wir einen KOSTENLOSEN BUS-SHUTTLE-SERVICE vom Hauptbahnhof 23:30-02:30 Uhr (Ausgang Kirchenallee, Busstop 1/gegenüber vom Schauspielhaus) eingerichtet !!!


Ort: Baakenhafen (Zugang über HafenCity) / U-Bahn Meßberg

Beginn: 23:30

Eintritt: 8€

Philip Bader (Bar25)
http://www.myspace.com/philipbader

Der Mo (Waagenbau)
http://www.myspace.com/wwwdermoinfo

Daniel Bruns (deepdub rec.)
http://www.myspace.com/danielbruns

DER DEICHGRAF (Kanor)
http://www.myspace.com/deichgrafmusic

2nd Floor:

ELEKTRIZZL
http://www.myspace.com/elektrizzl

BOOM le CHOC
http://www.facebook.com/pages/BOOM-le-CHOC/359099349892

Liem & Thalhia
http://liem-lohhof.de/


Diesmal mit an Bord und zuständig für das Festhalten der Nacht und eurer feucht schmutzigen Erlebnisse, Bartosz Ludwinski. Wenn er nicht gerade auf den besten Partys der Stadt herumlungert, fotografiert er unter anderem für Kunden wie BECKS & AXE oder schiesst Editorials für Blätter wie das VICE oder FRONT Magazine.

http://www.facebook.com/event.php?eid=176477289035278

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg