Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

02.12.10

4.12. Rennbahn Records Labelnight @ Fundbureau Hamburg


Line up:

RONALD CHRISTOPH - LIVE
...MINIMAL LOUNGE aka EINSIEDLER - LIVE
MARC RAUM
MIYAGI
CHRIS ROSS
M.TUSCHY

Am 04.12.2010 lädt das aufstrebende Hamburger Label Rennbahn Records wieder zu einer Labelnight ins Fundbureau. Nach kurzer kreativer Pause melden sich die Jungs mit einem neuen Release zurück und feiern das wie immer ausschweifend.

Mit dabei der Berliner Top-Produzent und Liveact RONALD CHRISTOPH. Allein dieses Jahr produzierte er bereits unzählige Stücke für Labels wie Lordag, Klinklong, Hulahoop, Greatstuff und nicht zuletzt Rennbahn Records. Sein Liveset wird wie immer ein buntes Allerlei aus melodischen Kompositionen und einem Mix aus Motown, Blues, Soul und Funk technisierten rhythmischen Elementen sein. Sein Faible für Detroit Techno und Chicago House würzt das Set noch zusätzlich und der nativen technoiden Feierliebe sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Außerdem mit von der Partie ist der Wahl-Berliner MARC RAUM, der erst im Frühjahr mit seiner „Cover my Soul EP“ im Hause Rennbahn für Furore sorgte und dessen „Mocassin Dance EP“ ebenfalls auf Rennbahn in den Startlöchern steht.

Dazu kommen EINSIEDLER aka MINIMAL LOUNGE LIVE und in Farbe! Sie werden uns ihr jüngst produziertes Tech-House Liveset vorspielen und wie immer dabei kein Auge trocken lassen.

Rennbahn Head MIYAGI – rundet den Abend zusammen mit den beiden Radio Ost Residents M.TUSCHY und CHRIS ROSS ab.

http://www.facebook.com/event.php?eid=121232801272281

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg