Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

01.12.10

3.12. 15 JAHRE THE DISCO BOYS @ Neue Flora, Hamburg

die „hardest working men in dj-business“ feiern 15 jähriges dj-jubiläum! damit verspricht der dezember termin nicht nur einen grund um zu feiern, sondern gleich fünfzehn! neue tracks vom kommenden album sind auch schon im gepäck und werden in der hamburger homebase auf herz und nieren getestet.
get ready for the dancefloor!

15 years and still spinnin‘ fresh– congratulations!
der dezember hat es in sich, denn es gibt anlass zum f...eiern: 15 jahre the disco boys in the mix. im schnelllebigen showgeschäft ist es nicht einfach, die nase immer vorn zu haben, doch gordon und raphael haben dieses kunststück geschafft. ein duo mit haltbarkeitsgarantie! überall, wo sie ihre platenkoffer öffnen, sorgen the disco boys für ausgelassene stimmung und beste laune, ihre sets schäumen über vor energie – die disco boys wissen, wie eine party gerockt wird! zunehmend mit eigenen produktionen, oft den höhepunkten des abends, haben sie es geschafft, eine popularität von london bis moskau zu erlangen. doch feiern werden the disco boys das fünfzehn jährige jubiläum zuhause in hamburg mit ihrer treuen fanbase, quasi als dankeschön für die jahrelange treue. bevor sie sich in die wohlverdiente winterpause verabschieden, wird noch einmal ordentlich an den „wheels of steel“ gedreht.

ladies & gentlemen – get ready für the dancefloor!
die ungekrönten disco könige des dancefloors laden ins theater neue flora und haben neben ihren klassikern der vergangenen fünfzehn jahre auch schon den ein oder anderen track ihres für frühling 2011 angekündigten albums >the disco boys vol. 11< im gepäck! volume 11 in 2011? keine frage, das passt!

die elfte ausgabe ihrer compilationreihe lässt schon jetzt alle house-, disco-, und elektroherzen höher schlagen. aber zuerst werden die tracks noch auf herz und nieren geprüft, bevor sie auf dem silberling gekrönt werden – wer könnte sich dafür besser eignen als die hamburger fangemeinde! gordon hollenga und raphael krickow an den plattenspielern bedeutet in diesem fall: volle fahrt voraus!

hardest working men in dj business
wenn im dezember die stadt schon im weihnachtlichem glanz erstrahlt, werden „the hardest working men in dj buisness“ noch mal kräftig auf das dj-gaspedal treten. die mandarin crew sorgt für das nötige kasino-flair an der stresemann-strasse und wird zum fünfzehnjährigem jubiläum die eine oder andere überraschung parat haben. was? wird natürlich noch nicht verraten! das dj-jubiläum im dezember liefert auf jeden fall schonmal fünfzehn gründe den abend ausgelassen zu feiern!

THE DISCO BOYS
** 15 Jahre The Disco Boys Jubiläum **
3.12. / 23h / Theater Neue Flora

http://www.facebook.com/event.php?eid=164147113610342

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg