„Jetzt stellt euch mal nicht so an." Das war der erste Satz des Newsletters von letzter Woche, und vielleicht lassen wir ihn auch einfach auf unbestimmte Zeit da stehen. Kann man schließlich immer brauchen. Und wir haben auch ganz wenig Zeit: Für unser Freitagsmeeting haben wir zwar ohnehin eine Stunde extra eingeplant, um kontrovers über den Ausgang von Heidi Klums züchtiger Castingcouch zu diskutieren, aber wer konnte schon ahnen, dass die glitterige Abschlusskundgebung von blankziehenden Oberkörper-Aktivistinnen gebumrusht wird?
Und nun sitzen wir da und überlegen. Der Einsatz von nackten Brüsten gegen Oberflächlichkeit und Schönheitsdiktat. Kann man machen. Kann man auch komisch finden. Vielleicht feiern wir einfach mal gegen gute Laune? Laufen Marathon gegen den Fitnesswahn? Bestellen anschließend einen doppelten Wodka Soda gegen den Rausch? Ach ja, und dann wollten wir dringend noch über den Namen Lovelyn sprechen, aber uns fehlt wirklich die Zeit. Also stellt euch mal nicht so an.
Wir laden herzlichst zu folgenden offenen, vollbekleideten Diskussionsrunden:
Freitag 31.05.
Double Twin Records Labelnacht
Sir Roger & Simon Funk (Double Twin Records)
Sascha Riot (Intacto, Rrygular)
Dimo (Abrakadabra)
Nicole Hohmann (Double Twin Records, Waagenbau)
24:00h
Die just veröffentlichten Ergebnisse des Zensus 2011 sorgen für Erstaunen: In Deutschland leben 1,5 Millionen Menschen weniger als bisher angenommen. Wir handeln umgehend und laden zur Verstärkung ein paar Schweizer ein, mit denen wir bisher beste Erfahrungen gemacht haben: Abgesandte der Schweizer Weltbürger-Vermittlungsagentur Double Twin Records. Mit gültigen Papieren wird das dynamische DJ-Duo Sir Roger und Simon Funk problemlos einen mehrstündigen Arbeitsaufenthalt unter der Sternbrücke genehmigt bekommen. Für sie bürgt Sascha Riot, der trotz seines aufrührerischen Namens nur Gutes im Schilde führt – das bilaterale House-Abkommen wird von Hamburger Seite durch Dimo, Resident der Abrakadabra-Nächte, und Gastgeberin Nicole Hohmann ergänzt. Die Verhandlungen über die Details der Playlist dürften bis in die frühen Morgenstunden dauern. Aber das ist schon ziemlich okay so.
&
Samstag 01.06.
Dirty Trip
TWR72 (Turbo Rec.)
Henzel & Disco Nova (Badlife)
Marc Deal
23:00h, 8 €, vor halb eins nur 6 €
Das wahre nächste Waagenbau-Topmodel wird Samstagnacht gekürt. Klarer Titelfavorit ist die Doppelspitze namens TWR72, zwei avantgardistische und latent wahnsinnige Produzenten und DJs, die dank Tiga jetzt unter den Fittichen von Turbo Records wachsen und gedeihen, nachdem sie sich schon mit ZZT, Crookers oder Boys Noize die Hörner abstoßen durften. Henzel und Nova durften im letzten Jahr schon mal ran und kommen gern wieder – diesmal eben im perfekten Labelkollegen-Viererpack. Und bei Marc Deal läuft's sowieso – wer dermaßen rockt, macht halt hinterher auch ein paar Flecken weg. Heißt ja nicht umsonst Dirty Trip.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
31.05.13
Waagenbau zieht blank
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen