Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

06.06.13

Waagenbau - duschen mit Freunden

„Jetzt stellt euch mal nicht so an." Aufmerksame Leser wissen: Das bleibt da jetzt stehen. Diese Woche diskutieren wir nämlich kurz die Frage, wieso der Fernsehfleischer Stefan Raab erstens einen Duschkopf entwickelt und auf den Markt gebracht hat (in Zusammenarbeit mit einer käsigen Haushaltswarenkette nämlich). Wieso der zweitens nur für Frauen sein soll, weil er ganz toll die Haare trocken lässt und was das für die Zielgruppe bedeutet – Frauen, die erwarten, dass in ihrer Wohnung nie ein Mann duschen wird? Vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie sich nie die Haare waschen? Und wieso drittens ausgerechnet Lena Meyer-Landrut dieses Mörderprodukt bewirbt, anstatt sich einfach in Hochwassergebieten freiwillig als Sandsack zu melden.

Wir wissen es alles nicht. Aber uns fragt ja auch keiner.

Dafür haben wir ganz viel Musik, schon heute geht's los:

Donnerstag 6.6.
Tanzcafé zum pluxigen Abrakadabraw


Jan Kinsey B2B Matthias Mann (RAW)
Jonas Wahrlich (Plux)
Dimo (Abrakadabra)
PunktPunkt (Likebirdz, Muster)
Flexxi (Rotzige Beatz)
Hr Hoppe (Rotzige Beatz)
Fritz Holzhauer (All You Can Dance)
Mark Blum B2B Benjamin Eisenbeiss (Tanzcafé HalliGalli)
Ira&I (Plastik, Subspace)

23:00h, 5 €

Ein so einprägsamer Veranstaltungsname deutet häufig auf eine crazy Kooperation hin – man glaubt es kaum, aber auch hier ist das der Fall. Und es ist ein bisschen wie in einem dieser Wort-Suchrätsel, wo man horizontal, vertikal und diagonal Zeugs im Buchstabensalat finden muss. Nur halt anders, weil besser: Auf zwei Floors spielen die guten Menschen, bekannt aus den besten Nächten, die schönste Musik der Welt am kleinen Freitag, früher bekannt als ganz großer Mittwoch. Ein senk- und waagerechtes, kreuzundqueres Miteinander wird das, und zwar geradeaus für einen guten Zweck – zugunsten eines gemeinsamen Freundes, der im Winter einen Unfall hatte und das Geld für seinen Genesungsprozess gut gebrauchen kann. Die Einnahmen gehen komplett an ihn. Aus dem Tanzcafé zum pluxigen Abrakadabraw. Merkt euch den Namen.

&

Freitag 7.6.
Im Rausch mit Freunden


Im Rausch schwitzen:
Schluck den Druck (live - Album Release Show)
Schmitz Katze (Im Rausch mit Freunden, Berlin)
The Sexinvaders (Ping Pong, Berlin)
Duo Synchron (Oh My God Its Techno Music, Hamburg)
Saalmen (SUOL, Hamburg)

Mit Freunden tanzen:
David Dorad (Bachstelzen, Berlin)
Javier Logares (Get Physical Rec., Spanien)
Fritz Windisch (URSL, Hamburg)
Bardia Salour (URSL, Hamburg)
Frag Maddin (URSL, Jeudi, Hamburg)

Vor der Damentoilette:
Louis Mcguire (Stil vor Talent, Berlin)
You and Alex (Im Rausch mit Freunden, Berlin)
Epikur (Tanzen hilft, Hamburg)
Raphael Josza (Jamboree, Hamburg)
Nod One's Head Live (Loovegood, Berlin)
Dede (Im Rausch mit Freunden / Berlin)

23:00h

Als hätten sie sich zur Aufgabe gemacht, das Lineup vom Donnerstag zu übertrumpfen, kleckern die Macher von Im Rausch mit Freunden nicht, nein – sie klotzen, und wie sie klotzen. Die obige Liste von siebenundneunzig handverlesenen DJs wird symbolisch angeführt von Schluck den Druck mit einer exklusiven Liveshow zum Albumrelease, dazu gesellen sich ganz viele Kapaiken von den Bachstelzen über Get Physical, von Stil vor Talent oder Oh My God … it's noch viel mehr DJs als wir dachten. Weder an Rausch noch an Freunden sollte es euch also fehlen in dieser Nacht. Und jetzt wollen wir doch mal sehen, ob Samstagnacht noch mehr Gäste angekündigt sind …

&

Samstag 8.6.
Push The Button

All Guns Blazing & Guest

23:00h, 7 €

„All Guns Blazing & Guest" steht da. Seht ihr auch, oder? Da sind wir fast ein wenig erleichtert – mal so'n ganz ruhiger Abend statt dem Riesenbuhei immer mit den ganz vielen DJs. Wir freuen uns auf ein Set aus Smooth Jazz und den frischesten Lounge-Klassikern auf Meth, verteilen Häkeldeckchen im Raum, stellen gemütliche Puschen am Eingang bereit und machen ein, zwei Kannen Ingwerwasser. Ist eh gesünder. Ganz auf easy. Denn wenn die irgendeinen Knopf drücken, dann doch wohl höchstens „Automatik" am Massagesessel, oder? Oder? Hallo?



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg