Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

14.06.13

Waagenbau Anti-Alltag

„Jetzt stellt euch mal nicht so an" reloaded. Rücken zieht? Schulter knackst? Knie springt mehrmals täglich beim Treppensteigen raus? An Radfahren gar nicht zu denken? Wir kennen das. Ist halt nicht mehr so einfach, wenn mal man jenseits der 20 ist. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht eine ganzheitliche Lösung vorbereitet hätten.

Willkommen im Wellnesszentrum unter der Sternbrücke, dem Hammam der Herzen, dem Münzmallorca für alle Pigmentierungswünsche. Bei jeder Wetterlage kann das alltagsstrapazierte Gemüt auf Vordermann gewienert werden, auf dem ächzenden Rückgrat des Brotjobs tänzeln leichtfüßig pazifische Delfindamen umher und im Dampfbad für die Seele kommt so viel Underberg in den Aufguss, dass man sich im Handumdrehen eisern wie ein Löwe in Zion fühlt. (Irie!)

Unsere Premiumbehandlung dauert gerade mal zwei Nächte, und ihr habt Glück: Es sind noch Plätze frei!


Freitag 14.6.
Inna Di Dance


live: Christopher Martin (Kingston, Jamaika)

DJ Dynamite
DJ Shining Criss

24:00h, 14 €

Erstmals in Hamburg: Christopher Martin ist Jahrgang '87 und zählt längst zu den bedeutendsten Exporten, was aktuelle jamaikanische Dancehall-Kultur angeht. Kein Wunder, bei seiner Mischung aus Swagger, Talent und, seien wir mal ehrlich, Sex-Appeal. Hits nicht zu vergessen, und was für Hits. „To the Top" mit Gentleman, „Cheater's Prayer" oder „Paper Loving" sind nur ein paar von Christophers Übersongs der letzten Jahre, die heute Nacht bei seiner Hamburg-Premiere Alarm machen dürften. Da haben DJ Dynamite und Shining Chriss leichtes Spiel.

&

Samstag 15.6.
Kingdom Come

Ben Kenobi (Eimsbush)
Clingony (Topdawgz)

24:00h, 8 €

Golden Era, dies, das. Kingdom Come widmet sich heute der Musik, die den Neunzigern eben jenen oft schwierigen Titel eingebracht hat, und wenn Ben Kenobi und Clingony sich die Dienste an den Decks teilen, darf man auch davon ausgehen, dass die ausgetrampelten Pfade der gewohnter Klassiker mit Freude verlassen werden. Vergessene Perlen, anerkannte Helden, laute Ansagen, stilprägende Monster des Genres – und bei den beiden DJs darf man obendrein mit einer technisch ganz hervorragenden Präsentation rechnen. Hat man ja auch nicht alle Tage. Früher war alles besser? Morgen ganz besonders.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg