Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

19.06.13

Waagenbau - Milchshakes mit Freunden

Okay. Die Zeiten des Nicht-Anstellens sind vorbei. Jetzt wird endlich wieder richtig rumgejammert. Über 32 Grad in der Stadt, ganz fürchterlich, dieser Sommer. Über Merkels seltsame Vorstellung vom Internet, während die Hälfte derer, die sich jetzt über „Neuland" amüsieren, erst gestern noch auf The Onion reingefallen sind. (Ihr wisst nicht, was das alles ist? Seid froh.) Über DHL könnte man meckern und dass die zu doof sind, um Pakete zuzustellen. Über die Harley Days. Und über Kanye West erst. Ja, der spinnt ja wohl, ey. Macht einfach so komische Musik.

Wisst ihr was? Stellt euch doch an. Wir sind voller Liebe, Milchshakes und Gelassenheit. Es ist Sommer und wir feiern am Freitag mit Freunden und Familie durch die Nacht, gefolgt von einem fachkundigen Lateinamerika-Exkurs am Samstag – viel besser wird's halt nicht, ihr Kulturpessimisten. Ach, und bis dahin soll's auch wieder kühler werden. Keine Angst. Es wird schön!

Hochachtungsvoll
Waldorf & Statler


Freitag 21.6.
Friends & Family


Dimo (Abrakadabra)
Benet Rix (Glück)
Spocht (Kommune 52)
Der Mo (Mo'st Wanted)

24:00h, 5 €

Wie gut, dass wir auf Nummer sicher gegangen sind: Vor Mitte Juni aus der Winterpause 2012/2013 zurückzukommen, hätte sich irgendwie doch verfrüht angefühlt. Und mal ehrlich, so ein extra Monat Winterschlaf hat auch noch keinem geschadet. Um so ausgeschlafener trifft sich eine Abordnung von Lieblings-DJs im Waagenbau, völlig unbeeindruckt davon, wie früh die Sonne gerade so aufgeht: Dimo von Abrakadabra trifft auf Benet Rix aus dem Hause Glück, Spocht aus der Kommune 52 und der Mo, tja – wie soll es denn unter der Sternbrücke zugehen, wenn die alle nicht da sind? Freunde und Familie, Minimal und Tech, Deep und Sky High.

&

Samstag 22.6.
Limalimon

DJ Bravo & Djeff

23:00h, 5 €

Alles Latin: Pop und Rock ebenso wie Urban, Merengue, Cumbia und Salsaton. Djeff kommt aus Lima, Peru, eingeflogen und wenn man bei der derzeitigen Witterung auch noch klischeebeladene Sprüche über sommerliche Musik klopfen müsste … nee, da wüssten wir ja auch nicht. Limalimon ist wieder da, und das genau rechtzeitig. Kann man nicht anders sagen: großes Latinum.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg