Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

03.05.13

HEUTE 3.5 BADASS BASS MADNESS im Uebel&Gefährlich !!!

Eintritt 7euro
Beginn: 00:00
Location: Ü&G // Turmzimmer

lineup:
All Guns Blazing - my techno weighs a ton rec/push the button
Tebori - kill pop love bass

BADASS BASS MADNESS im Turmzimmer des Uebel&Gefährlich.
KEEP CALM AND JUMP UP-frei nach diesem Motto lädt ALL GUNS BLAZING,seines Zeichens Dj und Gründungsmitglieder der legendären Push the Button Partys,für eine Nacht das Hamburger Partyvolk ein,seine Leidenschaft für Tropicalbass,Carnival,Ghettohouse,Moombahton,Trap und funky Dubstep zu teilen.
Man kennt die abwechslungsreichen Dj Sets von ALL GUNS BLAZING und weiß,was einen da im groben erwartet-Uplifting Ghettohouse und Tropicalbass vom feinsten.Nun hat er sich noch TEBORI dazu geholt,der sich eher im Carnival,Trap und Dubstep zu Hause fühlt.Zusammen ist es aber eine Mischung,die man so in Hamburg nur selten unter die Tanzschuhe bekommt.Weit ab vom Mainstream und der aktuellen EDM Musik werden die beiden hier zeigen,was sich hinter dem Tellerrand abspielt.
Wer also mal wieder was außergewöhnliches in den Beinen spüren will,der sollte BADASS BASS MADNESS nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg