Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.09.10

24.9.2010 Sender Nacht mit Matt John, Benno Blome @ Waagenbau Hamburg


Befasst man sich mit Matt John, fallen gern Worte wie Poesie und Euphorie, aber auch Kompromisslosigkeit – und damit ließe sich der Bar 25-Resident und Minus-Artist wohl treffend erklären: Seine legendär überlangen Sets, die gerne mal den halben Sonntag füllen, seine flirrenden, raumgreifenden Produktionen, die ihre Erdung in Kicks und Snares finden, all das macht den langjährigen Villalobos-Kollaborateur zu einem wichtigen Gesc...hichtenerzähler der Afterhour-Parallelwelt. Seine Musik lässt man als Gast nicht einfach hinter sich, wenn man morgens aus dem Club stolpert, sondern nimmt sie mit nach draußen, ins Diesseits. Und das ist wohl auch die Mehrdimensionalität, auf die Matt John abzielt. Sender Records lädt dazu gerne ein und stellt als Gastgeber auch Benno Blome und Resident der Mo ans Pult.

Line up:

matt john (Minus, Clonk, Perlon)
benno blome (Sender/Highgrade)
der Mo (Waagenbau)
http://www.facebook.com/pages/Waagenbau/32264716649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg