Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

16.09.10

17.9.2010 Malaria mag Monkey Safari @ Hafenklang Hamburg


Bei MONKEY SAFARI geht’s musikalisch zu wie im Affenhaus: Da wird zärtlich geschmust und brutal gepöbelt, faul in der Schaukel gebaumelt und mit Affenzahn in die Bäume geschwungen - Die beiden Herren aus Halle machen die putzigsten Sachen mit Ihrem Set: Da werden schmutzige Beats nach dem Besucher geschmissen, Samples frech nachgeäfft und Drums da hin gesteckt, wo sie nicht hingehören.

Oben in den Wipfeln des Goldenen Salons werd...en eure geschätzten Malariaffen MIA GROBELNY aus Berlin aussetzen. Und das hat Konsequenzen: Da muss der Affen-Papa die Affen-Mama schon mal feste in die starken Arme nehmen, wenn Mia musikalisch in die düsteren Baumkronen klettert und eine Spannung bis kurz vorm Zerreißen schafft … Das Leben ist gefährlich!

Doch jetzt macht ihr euch erst mal zum Affen und hört den einen frischen August-Mix von MONKEY SAFARI:

http://deadfishaudio.podbean.com/2010/08/31/monkey-safari-exclusive-mix-df-podcast-0810

Affenklang:
Monkey Safari (What! What!)
Mikal Bernin (em:sp)
TJ Lazer (HH)

Goldener Bananen-Salon:
Mia Grobelny (Sub Static)
Okto (tronics)
Jame (Malaria)
Addicted (Malaria)

Malaria mag Monkey Safari
Eintritt: lausige 7,00 €
Freitag, 17. September 2010
ab 24:00 Uhr
Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg
http://www.facebook.com/pages/MALARIA/118270099493

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg