Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

15.09.10

17.9.2010 LEXY & K-PAUL @ BRANDSHOF Hamburg


Die beiden Techno-Rockstars Lexy & K-Paul werden am 17. September ein wiederholtes Mal der Hansestadt eines ihrer wicked supercrazy Besuche abstatten. Super Sache, denn die beiden Haupstadt-Dandys sind für ihre exzentrischen Parties und superben Live-Auftritte berühmt und berüchtigt.
Keiner Kombo ist es bisher gelungen so sexy stilsicher und immer noch cool "POP" zu machen. Kreischende Ladies aber auch Herren der Schöpfung werden das Bild bestimmen..
Welche Location könnte da auch im wahrsten Sinne des Wortes besser Modell stehen als der "Brandshof " als undergroundiges Gewölbe ganz ohne Schönheitstick..

Neue VÖ: Lexy & K-Paul "Abrakadabra Remixes"
Am 21.06. ist just ihre dritte Auskopplung aus dem Abrakadabra Album erschienen, die so genannten „Abrakadabra Remixes“, u.a. mit dem von Euch so oft nachgefragten musikalischen "Last drink".
Herrlicher Sound zur Sommersaison und für Eure Ohren, sicher auch im Brandshof und in Eurem Lieblingsradio..

Netz: http://www.lexykpaul.eu/

Wir freuen uns massiv!Gute Laune!

LEXY & K-PAUL (musicismusic) LIVE
DAVIDÉ & KILIAN (This is Sick! / JEUDI Rec.)

--------------------------------------------------------

...Datum: Freitag 17.09.2010 ab 23 Uhr
Location: Brandshof( EX KUBIK)
Brandshofer Deich 114 - HH City (EX-KUBIK)
http://www.facebook.com/group.php?gid=2416556017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg