Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

27.09.10

1.10.2010 IDEAL AUDIO 4: Oliver Huntemann, Stephan Bodzin, Derrick May @ Neidklub / Baalsaal/ Loft Hamburg


3 Floors - ein Eintritt / 13€

...Line up NEIDKLUB:
OLIVER HUNTEMANN / Ideal Audio
STEPHAN BODZIN (live) / Herzblut

BAALSAAL:
DERRICK MAY / Transmat Detroit
MARKUS MEHTA (Electronic Soul - München)

LOFT:
Xenia Beliayeva / Shitkatapult
Benna / Harry Klein München

Oliver Huntemann lädt gerne Gäste ein! So oder so ähnlich könnte man die Ideal Audio Partyreihe auch nennen. Die vierte Runde wird am 01. Oktober traditionell im Neidklub und Baalsaal eingeläutet. Wenn die vorherigen Ausgaben schon mit dickem und hochqualitativem Line-Up gespickt waren, wird die Messlatte dieses Mal noch um einiges höher gelegt. Es ist lange überfällig: mit Stephan Bodzin kommt Huntemann's ehemaliger Studiopartner und langjähriger Weggefährte endlich auch an die Ideal Audio Regler im Neidklub Level. Mit seiner gerade in diesem Sommer in Australien neu vorgestellten Live-Show wird er nicht nur Technik-Nerds begeistern. Eine Abfahrt, die ihresgleichen sucht!

Den Rest des Abends versüsst Oliver Huntemann mit einem extra langen DJ-Set - quasi allnight long. Als wenn das nicht Legendenbildung genug ist, wurde mit Derrick May aus Detroit ein absoluter Pionier und Vorbild etlicher DJs und Produzenten elektronischer Musik eingeladen, um im Baalsaal das gewisse Etwas zu bieten. Auch im Loft bahnt sich Grösseres an. Das Geburtstagskind Xenia Beliayeva wird sich "Back 2 Back" mit ihrem Lieblingskollegen Benna aus dem Harry Klein in München die Ehre geben. Wir sind der Meinung: Das wird Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg