Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

16.09.10

18.9.2010 Ostfunk Labeltour mit Namito @ Fundbureau Hamburg


Darauf haben viele lange gewartet: Berlins größte Techno-Party geht endlich auf große Deutschlandtour und bringt den berühmt-berüchtigten Feier-Spirit der Ostfunk-Family auch in Deine Stadt!
...
In Berlin hat OSTFUNK schon lange Kultstatus erreicht. Zwei bis dreimal im Jahr werden die größten Clubs der Hauptstadt in den Ausnahmezustand versetzt: Maria oder Tresor, oder wie zu „6 Jahre Ostfunk“, auch Maria und Tresor – als die letzte Riesengeburtstagsfete gleich zwei Locations gleichzeitig zum Überkochen brachte. Einige Einlassstopps inklusive. Aber für die Berliner Fanbase ist keine Schlange zu lang, denn die sagenhafte Stimmung, gibt es halt nur bei Ostfunk – und das wissen natürlich alle.

Aber die „Ostfunker“ bieten ihren treuen Gästen auch stets aufregende Überraschungen: So besetzten sie für ihre letzte Silvestersause den geschichtsträchtigen U3-Tunnel – direkt unter dem Potsdamer Platz - und verschafften so, 20 Jahre nach dem Mauerfall, allen eine einzigartige Kulisse - gleichzeitig in „Ost“ und „West“!

Nun setzen die energiegeladenen Partymacher und DJs an, auch die Herzen der Technofreunde im übrigen Deutschland zu erobern. Mit im Gepäck haben sie die nigelnagelneue Ostfunk-Compilation - mit Tracks von LÜTZENKIRCHEN, NAMITO, MARTIN EYERER, ANDREAS HENNEBERG oder TOKTOK (VÖ: November)!

Los ging der bombastische Techno-Spaß im schönen Magdeburg, weiter ging es dann in Saarbrücken, Solingen, Jüterbog. Am 18.09. wird es nun ins Hamburger Fundbureau gehen. Mit Daniel Boon & Oliver Tatsch als Ostfunk Rec. Vertreter und Namito als Gast Dj sowie dem Hamburger Lokalmatador Thomas Atzmann (Prima! Platten) wird es an diesem abend bestimmt heiß her gehen.

Im November wird das große Tour-Finale zum traditionellen Ostfunk-Geburtstag – 7 JAHRE OSTFUNK –wieder Tresor und Maria gleichzeitig aus allen Nähten platzen bringen.

Better be a part of it!

OSTFUNK – THE TOUR 2010 -
“OSTFUNK COMPILATION RECORD RELEASE”
Fundbureau
Stresemannstrasse 114

Alle Infos und Vorverkauf unter www.ostfunkberlin.de
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000428986374

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg