Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

15.09.10

17.9.2010 Felix Kröcher Live @ Cafe Keese Hamburg


Deutschlands DJ Nr.1 - Felix Kröcher kommt nach Hamburg!
Nach seiner World Tour “Discover“, konnten wir Felix Kröcher davon überzeugen ein Gastspiel bei uns zu geben.
Am Freitag,17.September wird er dann im Cafe Keese ( über dem Schallwerk) seinen Minimal-Techno Sound zum Besten geben.

Ünterstützt wir er in dieser Nacht von A-N-N-A ( Lala und Family),
Miss Sofie (Club Mondial) & DJ Tom Shark (BKI, Moondoo)


Beginn: 23.00
Abendkasse: 12 .-
http://www.facebook.com/pages/TranceBass-SCHALLwerk-Official-Group-Page/266052352936

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg