Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

09.07.15

Waagenbau wie Oskar

Mutti ist stolz auf euch. Und auf uns. Obwohl, so genau wissen wir das nicht, aber meist ist Mutti das ja trotzdem. Stolz wiederum ist auch so ein komisches Konzept, dessen Funktionsweise sich uns nicht ganz erschließt. Zu oft sind Menschen nämlich stolz auf Dinge, die sie überhaupt nicht geleistet haben. Auf Länder zum Beispiel, auf Sportvereine, auf Bier. Ist so, als wäre man auf die Außentemperatur stolz oder auf den hohen Rauchpunkt von Erdnussöl – mag alles super sein, wäre es aber auch ohne uns. Also können wir auch problemlos auf den Sommer stolz sein. Und auf Mutti ja sowieso.

Stolz wie Oskar schlingern wir also in ein Wochenende der Begegnungen, aktiv am DJ-Pult, passiv auf der Tanzfläche, interaktiv über den ganzen Bau verteilt. We like to (make you) move it.

Freitag 10.7.
Lovepop


DJ Sven Enzelmann
DJ Christopher Fleig

23:00h

Die Matchmaker sind wieder da: Fleig und Enzelmann spielen sich durch eine abenteuerliche, nostalgische und weit in die Zukunft blickende Mixtur aus Pop, Electro, Indie und Klassikern jeglicher Couleur. Hauptsache ist doch, dass die Liebe stimmt. Man muss nicht seit den Beginnen vor 14 Jahren Lovepop-Stammgast sein, um das schätzen zu können. Let's make love pop. Wie immer am zweiten Freitag.

https://www.facebook.com/events/1666525396900156/

&

Samstag 11.7.
Back Two Back Sessions


Christoph Cabrio (Broken Forms)
Timo Kreissl (Do Not Disturb)
Jay Pauli (Grünanlage)
Habitat (Get Closer, Waagenbau)
Mike Peppel (Villa Nova, Grünanlage)
Julez Cordoba (Baalsaal, Audio Safari)
Surreal (Young Broke & Talented)
742D (Ibiza, Frankfurt, Yes We Can Rec.)

24:00h

Becken an Becken macht's oft am meisten Spaß – und ebenso oft entstehen die spannendsten DJ-Sets genau so, wenn versierte und wohlsortierte DJs an den Deck aufeinander treffen, ein wenig improvisieren und auf Vorlagen eingehen, die die ganze Nacht in eine unerwartete Richtung schubsen können. So bleibt DJing lebendig und organisch, die Tanzfläche voll und die Mundwinkel stets weit oben. House, Techno und Spaß am Spielen.

https://www.facebook.com/events/697457060358313/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg