Ach komm, ihr habt das doch prima gemacht. Natürlich ist das alles nicht so leicht. Mal hat der Bus Verspätung, dann kommt die Post nicht an, und ab und zu ist sogar der laktosefreie Kirschjoghurt ausverkauft und man muss Stachelbeere nehmen. Trotzdem möchten wir euch jetzt streicheln. So haben wir das gelernt in der hohen Schule der Diplomatie, in der Grundausbildung für menschlichen Umgang mit, nun ja, Menschen. Mehrere Wochen haben wir ausschließlich das gefühlvolle Tätscheln von Köpfen geübt, gefolgt vom zweitägigen Ergänzungskurs »Schulterklopfen«. Den Konversationsratgeber »ermutigende Phrasen« gab es zum Abschied geschenkt – mehr als überfliegen muss man den ja nicht.
Wir sind also bestens gerüstet für die kleinen und großen menschlichen Dramen. Wer mit einer im Club verlorenen Übergangsjacke umgehen kann, den können auch abgeschobene Familien nicht aus dem Konzept bringen. Hat man uns beigebracht. Alles wird super! Nur halt nicht für alle. Willkommen zu »Besser tanzen im Waagenbau«.
Freitag 17.7.
Hocus Pocus – Summer Edition
Peter G. Phangan (Lighthouse, Thailand)
Mikah (Rennbahn, Heimatmelodie, Hamburg)
Julez Cordoba (Baalsaal, YB&T, Audio Safari, Hamburg)
Oliver Eich (Purgatory, Heimatmelodie, Hamburg)
Maeicis (Heimatmelodie, Hamburg)
Mör Doc (Abrakadabra, Hamburg)
24:00h
Fortgesetzte Sommer-Extravaganza in einer lauen, zauberhaften Freitagnacht: Hocus Pocus begrüßt diesmal mit Peter G. Phangan einen Übergast aus Thailand, der sich ganz integrativ in ein brillierendes Lineup aus freundlicher Hamburger Tech-Prominenz einreiht. Was soll man da noch sagen? Dreimal schwarzer Kater, das kann nur gut werden.
https://www.facebook.com/events/788006804653582/
&
Samstag 18.7.
Push!
Alivo (Ruhr in Love, Pacha Recordings Germany)
Klubbaa (Push The Button)
Special Guest: All Guns Blazing
24:00h
Auf zu neuen Ufern: mit drei weinenden Augen verabschieden wir uns von Push!, der Mördersause für alle Tanzwütigen, die Farben schmecken und Bässe sehen können, selbst wenn keine Musik läuft. Die letzte Ausgabe im Bau verspricht entsprechend episch zu werden, die LED-Panels und 3D-Cubes sind frisch poliert, die Anlage auf »geht's noch?« feinjustiert und mit Alivo gibt es auch einen dem Anlass durchaus angemessenen Gast, der mit Klubbaa gemeinsam auf die Abschiedsreise gehen wird. Raus aus dem Heimathafen, die Segel gesetzt, den Sturm im Handgepäck. Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
https://www.facebook.com/events/496100413871369/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
17.07.15
Besser tanzen im Waagenbau
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen