»Jetzt kommt die Sahara-Hitze!«, schallert es vom Boulevard. Allmählich ist man ja darauf konditioniert, so einen unangenehmen Unterton wahrzunehmen, selbst wenn er vielleicht gar nicht da ist. Sahara-Hitze! Was will die hier? Soll die doch in ihrer Wüste bleiben, anstatt uns hier die Jobs schwerzumachen und die Wälder auszutrocknen! Die Sau aus dem Morgenland. Bei manchen besorgten Bürgern kann man gar kaum noch unterscheiden, ob der Kreislauf von den bedrohlichen Flüchtlingen in der Nachbarschaft ins Wanken gebracht wird, von allgegenwärtigen Gewissensbifteki oder halt doch nur von den angekündigten 38 Grad. Es wird ein schwieriges Wochenende, dem wir uns gern stellen. Willkommen, Wetter! Mach es dir gemütlich, tanz mit uns, unsere Notaufnahme ist auch deine Notaufnahme und unsere Tanzfläche ist hitzeresistent. Die Gefäße sind geweitet. Ganz viel trinken nicht vergessen.
Freitag 3.7.
Hocus Pocus – Summer Edition Vol. III
Dirrty Dishes (Heinz Music, Well.Done, Hamburg)
Dimo Kyramnidis (Heinz Music, Abrakadabra, Berlin)
Timo Kreissl (DnD, Varied, Hamburg)
Paul's Büro (Goodlivin, Hamburg)
Habitat (Waagenbau, Get Closer, Hamburg)
Spocht (K52, Waagenbau, Hamburg)
24:00h
Zauberei, das coolste Hobby der Welt: neben Maschinenbau, Jonglieren und Flunkyball gilt bekanntermaßen auch das Illusionshandwerk als glamouröse Betätigung und subtiler Eisbrecher in sozialen Situationen. Und noch bevor die aus dem Ärmel geschüttelte Taube »Tschilp« sagen kann, ist der sommerliche Magie-Workshop unter der Sternbrücke schon in vollem Gange. Bezaubernde Freunde kümmern sich um Musik- und Lichteffekte, Tiger und Kaninchen sind bereitgestellt, der Zauberstab zuckt four-to-the-floor. Muss Hocus Pocus sein.
https://www.facebook.com/events/1610567949183427/
&
Samstag 4.7.
Dirty Trip
Marc Deal (Moonbootique, Maniax, Gigolo Rec.)
Zoo Clique (Save Room, Golden City Sounds)
Norg (Tekkno ist grün)
23:00h, 5 €, ab halb eins dann 8 €
Sechshundertzweiundzwanzig Grad im Schatten gelten als Grundausstattung, wenn die heißen Boys den Ofen zum Dirty Trip anfeuern. Was mag da erst passieren, wenn draußen die Hitzewelle bollert? Wir vermuten: erfrischendes Schwitzen auf der Tanzfläche, Glühwein zum Abkühlen, Eis mit Heiß. Unter ganz umgekehrten Vorzeichen kommt auch noch Norg zu Besuch, Resident und Wiesentechnobeauftragter bei Tekkno ist grün, der zur Abwechslung auch mal ein stabiles Dach überm Kopf braucht. Marc Deal und die Zoo Clique bieten ihm das natürlich extrem gern. Sicher ist sicher.
https://www.facebook.com/events/454256048077588/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
01.07.15
Waagenbau hitzeresistent
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen