Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

24.07.15

Waagenbau-452b

Notiert euch doch schon einmal die Adresse »Kepler-452b«. Falls wir jemals umziehen müssen und ein neues Zuhause suchen, wäre das derzeit nämlich die Wunschoption – ein erdähnlicher Planet, der gerade von der Nasa entdeckt wurde. Groß, felsig, vielleicht mit flüssigem Wasser, und ein Jahr dauert 20 Tage länger als bei uns. Nachdem anfängliche Bedenken, es könne sich einfach um Bayern handeln, ausgeräumt werden konnten, wuchs das Interesse beträchtlich.

Zwar wurde bislang noch kein intelligentes Leben nachgewiesen, ein Ordnungsamt ist aber bereits eingerichtet, und so bereiten wir jetzt schon unsere Bewerbung um den Betrieb einer Großraumdiskothek vor. Schließlich wollen die 20 zusätzlichen Tage mit sinnvollen Tätigkeiten verbracht werden, und wie knapp so ein herkömmliches Wochenende hier auf der Erde ist, ist hinlänglich bekannt. Besser kann's also quasi nicht laufen. Und in der Zeit, in der das Keplersche Ordnungsamt über eine Konzession entscheidet, arbeiten wir ein paar Pläne zur Verlängerung der U5 um etwa 1.400 Lichtjahre aus. So schwer kann das ja nicht sein.

Herzlich willkommen zur Waagenbau Space-Night:


Freitag 24.7.
HipHop Meets Dancehall


DJ Ben Kenobi
DJ Stumble
Leo Large

24:00h, 9 €

Schon die Beginner haben uns vor vielen Jahren erklärt, dass Rou-Rou-Routine per se nichts Schlechtes sein muss, ganz im Gegenteil: Übung macht den Meister. Das gilt auch bei Musik. Und so lange, wie bei HipHop Meets Dancehall schon routinierte DJs und Gastkünstler aufeinander treffen, darf man locker easy davon ausgehen, dass man hier auf höchstem Niveau mental durch die Karibik und die South Bronx bouncet. Ben Kenobi, Stumble und Leo Large aus Südafrika geben die Reisebegleiter. Wo's langgeht, wissen sie nämlich längst.

https://www.facebook.com/events/880096395411411/

&

Samstag 25.7.
Crew Love Or Die


Schlepp Geist – live (URSL, Heinz Music, Katermukke, Osmund Audio)
Jan Oberlaender (Katermukke, URSL)
Davidé (Jeudi Records, Audiolith Records)
Daniel Czerner (Osmund Audio)
Bonjour Ben (Meerblick)
Shlerner (Osmund Audio, URSL)
Julez Cordoba (Young Broke & Talented)
Nicoo (Young Broke & Talented)

24:00h

Dass Crewliebe die einzig wahre Liebe ist: geschenkt. Dass sich hier für einen sehr, sehr langen Abend eine Crew versammelt, wie es sie so noch nicht gab, ist schon bemerkenswerter. Ein Haufen von Talenten, Stars, Kumpels und genereller Techno-Auskennerschaft übernimmt den Bau und schmückt ihn mit musikalischen Versatzstücken Europas wichtigster Labels und Clubs. Bis über beide Ohren.

https://www.facebook.com/events/1612233575714928/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg