Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

31.07.15

Waagenbau - Schlammspringer

Hi, Festivalfreaks, Hartrocker, Schlammspringer, Handbrothippies und Matschmaschinen! Wir haben ein saisonales Sonderangebot, das sonst keiner hat: Wenn eure Gummistiefel im Waagenbau im aufgeweichten Erdreich verlorengehen, gibt es ein Bier im Plastikbecher umsonst. Und eine Pommesgabel. Ansonsten hat es ja gute Gründe, dass unsere Kernkompetenzen sich unter einem Dach befinden – wenn schon Naturgewalten, dann sind es bei uns solche der musikalischen Art. Und wenngleich die Vorzüge norwegischen Metals nicht von der Hand zu weisen sind, schielen wir an diesem Wochenende doch lieber in eine sonnigere (und basslastigere) Weltregion, was musikalische Referenzen angeht. Gleich zwei karibisch inspirierte Nächte stehen nämlich ins Haus, wenn der Juli (Spätherbst) in den August (Hochsommer) schwappt.

Schwappen Sie mit!

Freitag 31.7.
Bugle & Silly Walks Discotheque


23:00h

Musik für Menschen – um nicht mehr und nicht weniger geht es bei Bugle. Der Jamaikaner ist Singer-Songwriter, energiegeladener Performer mit sicherem Gespür für Hits und bringt Consciousness und Soul auf Tanzflächen ebenso wie in Radios. Als Protegé von Elephant Man feierte er seine ersten Erfolge, längst hat er aber auch mit Größen wie Bounty Killer und Julian Marley gearbeitet. Seinen ersten Hamburgbesuch absolviert Bugle gemeinsam mit Silly Walks als Soundsystem-Show. Um mangelnde Power machen wir uns da wirklich keine Sorgen.

https://www.facebook.com/events/1616479301963732/

&

Samstag 1.8.
Inna Di Dance – Strictly Jugglin'


DJ Dynamite
DJ Stumble

23:00h, 9 €

Weniger reibungslos lief es mit Spragga Benz, der für diesen Abend angekündigt war und leider abgesagt hat. Aber Inna Di Dance hieße nicht auch »Party the Jamaican way«, wenn man das einfach mit langem Gesicht hinnehmen würde – nein, gefeiert wird natürlich trotzdem. DJ Dynamite und DJ Stumble gehen hart in die Farbe und rotieren gewohnt tief zwischen Dancehall, Reggae und HipHop. Geht doch auch so.

https://www.facebook.com/events/1704371066457479/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg