Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

08.05.15

Waagenbau vier Buchstaben

Freitag der große Aufschlag von Lovepop. Samstag die Kerle von Radio Love Love als Stargäste. Sonntag frei, damit mehr Zeit für Zuneigung ist. Niemand kann uns diese Woche vorwerfen, es nicht zu versuchen. Wir kleckern nicht, nein, wir überschwemmen uns und euch förmlich mit Liebe, mit harmonischem Dauerfeuer, mit Herzchen und Überschwang. Es ist ja auch wirklich alles ein bisschen anstrengend gerade, egal ob GDL oder BND – die Nerven liegen blank, die Volksgesundheit hinkt, Pendler leiden darunter, entschuldigt zu spät zur Arbeit kommen zu können, und am Ende wird gar im Ruhebereich des letzten einsam verkehrenden ICE laut gesprochen. Vielleicht zeigt all das nur: Abkürzungen mit drei Buchstaben machen nix als Ärger. (RTL. VW.) Viel wahrscheinlicher ist aber: die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben vier Buchstaben und sind locker in der Lage, die Gesamtsituation nachhaltig zu verbessern. Tanz. Bier. Herz. Und vor allem: Love.

Der fortgesetzte Valentinstag, ohne Blumenabo und Kai Pflaume. Einfach nur mit einer Doppeldosis Glücksgefühle für Fortgeschrittene. Hochzeit!



Freitag 8.5.
Lovepop Reloaded


DJs:
Sven Enzelmann
Chris Fleig

23:00h, 8 €

Welch erfreuliches Treffen an der Max-Brauer-Allee: das Ex-Kir-Traditionsunternehmen Lovepop sagt jetzt im Bau laut und deutlich hallo zu Queers, Freaks und Freunden und bringt, wie sich das eben gehört, eine gewohnt charmante Mischung aus Pop, Indie, Alternative, Electro, Dance und generell schönen Dingen mit in den Bau. Jeden zweiten Freitag im Monat. Pop ist Liebe, und Liebe ist Lovepop. Herzlich Willkommen.

&

Samstag 9.5.
Up The Shut Fuck


Hulk Hodn (Radio Love Love)
Twit One (Radio Love Love)
Clingony (Topdawgz, Oha! Music)

Corner Floor:
DJ Profile (From Here To Funk)
Roodini

Kunst auf Karton: Superspray

23:55h, 9 €

Irritierend, diese ganze Liebe, die sich da über die nächste Ausgabe von Up The Shut Fuck ergießt, oder? Hulk Hodn und Twit One bringen aus Köln derartige Mengen harmonischer Love-Love-Vibes mit, dass wir unsere liebe Müh' haben werden, das alles zu verdauen. Letztendlich hilft wie so oft der Tanz: Die beiden Lieblings-DJs deiner Lieblingsrapper bauen turmhohe, äh, Türme aus Rap, Funk, Disco, Boogie und angenehm fiesem Bummtschak, und ganz nebenbei erklären sie so auch schlüssig ihre eigenen Produktionen – ob mit oder ohne Rap. Denn gerade ihre Instrumental-Releases (wie zuletzt Twit Ones grandioses Gegenkultur-Machwerk »The Sit In«) zeigen immer wieder, wie irre gut die zwei ihr Handwerk beherrschen. Um das vorschriftsgemäße Tiefbass-Fundament kümmert sich Baumeister Clingony, nebenan tummeln sich Profile und Roodini auf dem Corner Floor, es gibt Kunst in allen Ecken und sogar lecker wat zu trinken geschenkt, wenn man es in den ersten zwei Stunden durch die Tür schafft. (Aber halt kein Kölsch. Sorry, Jungs.)



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg