Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

04.07.14

Waagenbau Containertetris-WM

Hamburg im Hochsommer, die leere Stadt, so wie beim Willi Schmitt in »I Am Legend«, nur ein bisschen weniger zugewachsen – darauf kann man sich jedes Jahr ein bisschen freuen. Denn wozu zur Hauptsaison in den Urlaub jetten und sich grillen lassen, wenn unweigerlich alle anderen verreisen und man das Kaff für sich allein hat? Das Abendessen auf der nächstbesten Kreuzung fangen. Grillen auf dem Rathausmarkt. Mit dem Tretboot zu Karstadt. Zur Entspannung 'ne Runde Tetris im Containerterminal. Und nur in diesen lauen Nächten, nur in unmittelbarer Nähe der Sternbrücke, da wird man im Juli merken: wir sind nicht allein.

Alpha-Frauen und Omega-Männer am Musikgrill der Herzen. Schönes Wochenende:


Freitag 4.7.
Hocus Pocus: Local Heroes III

Timo Kreissl (Varied, Anna Murmel)
Dimo (Abrakadabra, Whitebox)
Benet Rix (Glück)
Spocht (Waagenbau, Kommune52)
Christoph Friedmann (Schwarzes Gold, Universum)
Chris Kistenmacher (Audiolove, Rappelkiste)
Tim Gerlach (Qube)

24:00h, 8 €

Knüppel aus dem Sack, Kaninchen aus dem Hut, Hocus Pocus im Bau: wer immer ein As – oder ein paar Tauben – im Ärmel hat, der kommt einfach leichter durchs Leben. Knalleffekte und sanfte Magie gibt es auch wieder beim dritten Local-Heroes-Special, das wieder mit einem Allstar-Lineup aus Freunden glänzt. Da wird auch der Sonnenaufgang niemanden aus dem wohlverdienten Tanzvergnügen reißen. Mit geschlossenen Augen macht's eh mehr Spaß.
https://www.facebook.com/events/1483550375216131/

&

Samstag 5.7.
Grünanlage Aftershow Party


Grünanlage All Stars
Dirty Tech Crew
Marc »Dirty« Deal
Zoo Clique
Special Guest(s)

22:30h, 8 €

Wir haben echt lange gesucht, um eine grüne Anlage zu finden. Als Ersatz für unser herkömmlich grauschwarze High-End-Beschallung. War aber nicht machbar, und eine Bespannung von Mischpult, Endstufen und Lautsprechern mit Kunstrasen wurde in der Betriebsratssitzung mit 16 zu 12 Stimmen abgelehnt. Ein bisschen schade ist das schon. Aber passt schon: vorgefeiert wird ohnehin draußen im echten Grün, bevor dann die wirklich motivierten Feiermenschen aus der Grünanlage zur offiziellen Aftershow unter die Sternbrücke pilgern. Bei Musik von den Allstars, Dirty Tech, Marc Deal und Zoo Clique versteht sich das aber eigentlich von selbst. Don't step on the grass.
https://www.facebook.com/events/254028841457192/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg