Sieben zu eins. Rein zufällig war das nicht nur das punktemäßige Ergebnis einer unausgeglichenen Pausenhofrangelei am Dienstag, sondern auch die Wettquote für den Klanxbüller Außenseiter Raging Ralli beim jährlichen Hahnenkampf-Event in der Arena Sylt-Keitum, dem »Cockfight 2000«. Leider bekommt das sportliche Großereignis selten die überregionale Aufmerksamkeit, die es verdient. So wie in diesem Jahr die Fußball-WM dazwischenfunkt, war es letztes Jahr die Winterolympiade, vorletztes Jahr die Wok-WM und vor drei Jahren das große Disco-Bowling am Freitagabend in Hamburg-Bahrenfeld. Es ist aber auch ein Kreuz mit den Randsportarten. Raging Ralli hat übrigens gewonnen. Der Hahnenkampf als solcher aber, behaupten Eingeweihte, ist auf dem absteigenden Ast.
Wir vom Waagenbau haben bekanntlich ein Herz für abseitige Sportarten. Allerdings ist uns aus hygienischen Gründen wichtig, dass diese so wenig wie nur möglich mit Tieren zu tun haben. Kein Hundetanz, kein Kakerlakenrennen, kein Silberfischhürdenlauf und nein, leider auch kein Hahnenkampf. Nur menschliche Leibesertüchtigung in ihrer ursprünglichsten Form, in einem dunklen Raum mit lauter Musik. Eins zu eins.
Freitag 11.7.
Inna Di Dance
Soundbwoys Destiny (Frankfurt)
DJ Dynamite
24:00h, 10 €
Rhythmische Leibesertüchtigung, Teil eins: Beckenboden, Hüftschwung und Schenkelklopfen für Fortgeschrittene. Fachkundig instruiert von Soundbwoys Destiny, das Diplom in Fitnesswissenschaften frisch in der Tasche, den Doktorhut falschrum auf und alles voller massiver Hits, Neuentdeckungen und Exclusives aus Karibik und Umgebung – via Frankfurt unter die Sternbrücke. DJ Dynamite achtet auf die ordnungsgemäße Ausführung der Übungen, gibt auch mal Hilfestellung und zählt ganz allgemein zu Hamburgs sportlichsten DJs. Die perfekte Symbiose aus Jamaica, Turnhalle und Wolke neun.
https://www.facebook.com/events/1436018329994439/
&
Samstag 12.7.
Up The Shut Fuck #7
Boeboe (Doggtown, Basserk, NL)
DJ Direction (Grossstatttraum)
Clingony (Topdawgz)
Kunst: Drops & Cami
23:00h, 9 €
In Teil zwei unserer nächtlichen Turnübungen konzentrieren wir uns auf vom Bass aufgeplusterte Brustmuskulatur, unwillkürlich in die Höhe geworfene Arme und eine Rücken-Waden-Zwerchfell-Kombo, die Ralf Möller nicht besser hingekriegt hätte. Den Soundtrack zum Sonnenaufgang liefert zuvorderst der niederländische Trapstar Boeboe, mit massiven 808-Geschützen seitens der Herren Clingony und Direction stets an seiner Seite. Dazu gibt es Crack. Und Kunst. Ghetto Bass ist unser Sommerhit.
https://www.facebook.com/events/733337283379575/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
10.07.14
Waagenbau und der Breitensport
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen