Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.11.12

Waagenbau, Hotel Mama

Hallo Mama. Ja, mir geht's gut. Nein, ich hab schon Feierabend und koche mir gleich was Schönes. Nein Mama, ich gehe heute Abend nicht mehr in die Discothek. Das macht niemand. Ich hab auch ein ganz schön langes Wochenende vor mir. Nein Mama, nicht Wagenburg, das heißt Waagenbau, ich hab's dir doch schon hundertmal gesagt, Mama. Ja, da gibt es wieder ganz viele unterschiedliche … was? Nein Mama, das ist wirklich kein Problem mit dem Waschsalon, ich bringe dir am Wochenende keine schmutzige Wäsche mit. Echt. Ja klar, mit der Hausarbeit läuft's super, ich bin jetzt sicher bald fertig, ich muss nur noch … ja Mama. Zum Kaffee? Machst du Käsekuchen, Mama? Okay, dann kann ich ja am Samstag vielleicht. Ja. Okay, ich ruf morgen noch mal an. Du, ich krieg grad noch einen Anruf, bis morgen Mama!

Freitag 23.11.
Bad Boys Club


Meat (Get Physikal)
Chris Wood (Souvenir)
Shawnecy (Cecille)
Habitat (Get Closer)

24:00h, 7 €

Frankfurt, Berlin, Köln und jetzt Hamburg: keine Sorge Mama, das ist keine neue Supergrippe, die sich jetzt Outbreak-mäßig den Weg durch Deutschland bahnt, sondern nur der Club der bösen Jungs. Und nein Mama, die bösen Jungs sind eigentlich gar nicht so böse, sondern ziemlich knorke Typen mit ganz wunderbaren Plattensammlungen. Ja Mama, Platten, die gibt's noch, und nein Mama, das geht erst gaaanz spät los. Ja Mama, wie früher in der Disko in Wolfenbüttel. Aber du würdest sie wirklich mögen, den Plattenladenbesitzer und Labelmacher Meat, den Chris Wood aus dem Hause Souvenir, und auch Shawnecy und den Habitat ja sowieso. Den kennst du doch schon, Mama. Ja, ich komme dann morgen zum Kaffee. Aber vielleicht wird's etwas später. Tschüss, Mama.

&

Samstag 24.11.
Blaq Stars


Azonto, HipHop & Dancehall music by:

Deejay Rudi G (HH)
Trigga Happy Sound (HH)
DJ Cat (NL)

24:00h, 8 €

Ja Mama, der Kuchen war sehr lecker. Nein Mama, ich kann jetzt wirklich nicht länger bleiben, ich will mich noch kurz hinlegen und muss später noch in den Waagenbau zu Blaq Stars. Nein Mama, Azonto, das hat nichts mit Azzuro zu tun. Das ist eigentlich ein ghanaischer Tanz, guck mal hier auf Wikipedia. Genau, Ghana. Ja Mama, da ist es jetzt bestimmt schön warm. Deswegen ist der Tanz auch so fröhlich. Nein Mama, mit deinem Hüftgelenk ist das wahrscheinlich nichts für dich. Aber die Musik ist super, mit Rudi G, Trigga Happy Sound und sogar DJ Cat, der kommt aus den Niederlanden. Jau, du, ich muss dann mal!

&

Sonntag 25.11.
Tanzcafé Halli Galli


08:00h, 8 €

Hallo Mama? Ja Mama, Samstagabend war schon um elf die Glotze aus, ich hab die fettarmen Chips beiseite gelegt, die Zähne geputzt, schnell noch Mundspülung und dann hab ich geschlafen. Aber Mama, es ist jetzt halb acht, du sollst mich nicht so früh auf dem Handy anrufen! Nein Mama, alles okay, ich bin nur gerade erst aufgestanden. Aber ich bin jetzt auch gleich zum Frühstück eingeladen, Mama. Im Tanzcafé Halli Galli, dem Eldorado für todesmutige Frühaufsteher und lebensfreudige Langewachbleiber mit extra viel Wums im Käffchen. Schönen Sonntag, Mama.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg