Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

09.12.11

Waagenbauhatdochkeinezeitaberparty

Keine Zeit! Kalt! Nass! Spekulatius! Nikolaus hat Engelbert-Bommelslipper in die Stiefel getan, der Sack! Findet er wohl lustig. Wir natürlich auch. Zeit haben wir trotzdem keine. Oder doch, haben wir schon, aber erst genau ab heute 23:59 Uhr. Und dann sind nicht nur wir für euch da, sondern auch Len Faki und morgen sogar rund zweihundert herausragende, wunderschöne Musikmenschen bei Schluck den Druck. Der steigt, der Druck. So, wir müssen dann auch echt wieder. Bis später!


Freitag 9.12.
Mo'st Wanted: Len Faki

Len Faki (Ostgut / Berghain / Figure / Podium)
der Mo (Mo'st Wanted / Waagenbau)

24:00h

Ostgut und Berghain. Figure und Podium. Die Eckdaten von Len Fakis Schaffen muss man längst nicht mehr durchdeklinieren, um sich im Klaren darüber zu sein, dass man es hier mit einer der entscheidenden Figuren in der deutschen Technowelt der Zweitausender zu tun hat. Seine Sets füllen ganze Vormittage auf den wichtigsten aller Floors, sein Umgang mit dem Geschehen auf der Tanzfläche ist filigran und bestimmend zugleich, sein Repertoire ist auf alle Eventualitäten vorbereitet und überrascht dich doch immer wieder. Der Mann mit dem Groove-Jahrespoll-Hattrick (Bester Track, Producer und Newcomer zugleich mit einer Ostgut-EP) kommt 2011 noch mal eben in den Bau, Gastgeber der Mo leistet ihm dabei gerne Gesellschaft hinter den Decks und wenn Du auch noch kommst, sind alle Lieblingsgäste versammelt. Wundervoll.

&

Samstag 10.12.
Schluck den Druck


Im Rausch schwitzen:
Schluck den Druck Live (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
Noize Generation (Oh my God it's Techno Music / München)
Kid Simius (Marsimoto Soundsystem / Berlin)
Schmitz Katze (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
The Beens (Dusted Decks / Köln)
Saalmen (Kiez Beats / Hamburg)

Jamboree reitet auf dem weißen Kaninchen:
K Paul (Music is Music / Berlin)
Jakob Seidensticker (Wareika/Einmaleins)
Bardia Salour (URSL/Einmaleins/ Kachelfunk)
Pruzza (Jamboree/Weißes Kaninchen)
Frag Maddin (Kommune 52 / Im Rausch mit Freunden)
Benjamin Eisenbeiss (Helm/Weißes Kaninchen)
Mü (FSK/Elbrausch)
Jan Häusler (Im Rausch mit Freunden / München)

Mit Freunden auf der Damentoilette:
Mutter Courage (Dirtybird Rec. / Berlin)
Theo Turner (MinimalRockers/Frankfurt)
Dom (Plux/Gorbatschowa)
Zirkuszofen (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
Michelle Bähr (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
Jan Häusler (Im Rausch mit Freunden / München)

23:00h

Lachgas und Dalmatinerhüpfburg. Zuckerwatte und Salz auf unserer Haut. Liebe, Leben und Rausch. Vollkommen wahnsinniges Lineup von überall nach nirgendwo. Merkste selber, ne? Hallo, Berliners.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg