Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

16.09.11

Waagenbau - like - comment - share

Jaja, hab ich gesehen. Kennt ihr auch diesen leicht abwesenden Blick eines Gegenübers, wenn man erzählt, wen man neulich bei Penny an der Gemüsetheke getroffen hat, wo man am Wochenende unterwegs war oder, stell dir vor, was für ein abgefahrenes Video über Dingsbums man gesehen hat? Mitten im Satz merkst du: Das hab ich ja schon getwittert, gefacebookt, gegoogleplust sogar. Und weil man mir folgt, ist alles schon gesagt. Hm. Noch 'ne Mate, bitte, ich leide an chronischem Oversharing.

Sharing is caring: Der Club, den man schon geil fand, als noch niemand an Like-Buttons dachte, möchte mit euch deswegen die analogen Dinge des Lebens teilen. Das Gefühl, mal ohne Smartphone in der Hand die Nacht auf der Tanzfläche zu verbringen. Das Erlebnis, wenn der DJ den richtigen Track genau im richtigen Moment droppt. Die Musik, den Bass, die Menschen, die Gründe für uns, jedes Wochenende aufs Neue zu denken: Das, verdammtnochmal, gefällt uns. Folgt uns also:


Freitag 16.09.
Spielstaub Label Night


Eric Sneo (Spielstaub)
Alex Bau (Credo / CLR / Sino)
Carsten Schnoor (Spielstaub)
Daniel Bruns (Deepdub / Nachtagenten)
Daniel Litzki (MFK / Saetisfai)
Rene Schwedler (Saetisfai / Purgatory)
Schwarzes Gold (Groovekomitee)
Toomanyfaces (Dekaflash)

24:00h

Da überschlagen sich die Ereignisse: Vor nicht einmal 2 Jahren gegründet, wurde Spielstaub von der künstlereigenen Kleinstlabel-Plattform zur Heimat von Imprints wie Imperanza und Housestaub, kümmert sich autark um Bookings, Studioarbeit sowie um diverse externe Labels – und all das muss man gar nicht wissen, weil der musikalische Output einfach immer noch derart brillant ist, dass nichts Anderes zählt. Wir bekommen Besuch von den Staubspielern Eric Sneo, Alex Bau und Carsten Schnoor, die ganz sicher die Tanzfläche ordentlich durchfegen werden, unterstützt von den Raumpflegefachkräften Bruns, Litzki, Schwedler, Schwarzes Gold und Toomanyfaces. Lasst die Spiele beginnen.

&

Samstag 17.09.
Push The Button

Meikl & Klubbaa

23:00h, 7 €

Bevor man Sonntagfrüh aus Ruinen auferstehen kann, müssen erstmal die Trümmerfrauen unter den Maximal-Electro-Rockstars ans Werk: Meikl & Klubbaa fragen rein rhetorisch, ob man es denn laut möge, was in etwa so ist, als würde Philipp Rösler fragen, wer denn dieser Westerwelle ist und ob's noch geht. Klar geht's – man muss nur wollen. Push the Button beherrscht nämlich neben dem Drücken auch das Drehen und bewegt somit den Lautstärkeknopf entspannt auf elfeinhalb, mischt einen leckeren Molotow-Cocktail aus Electro,Techno, Acid, Breaks und Dubstep (und Gift) und geht mit uns und euch total Banane. Lecker!


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg