Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.09.11

Gans oder Kranich / Stille Wasser / Wir mit Dir! / Früher ist alles besser! @ Prinzenbar Hamburg

Freitag 30.9.2011 um 23:30 - Samstag um 10:00

GANS ODER KRANICH
DOCKS - HAMBURG
START:24UHR
Entry: 6 Euro
...
KONFETTI
VOGELMASKEN
MAKE UP STATION
GIVE AWAYS
& PIPAPO

LINE UP:
PIEMONT*live (MY BEST FRIEND/SUCHTREFLEX)
NICK HANSEN (3000 GRAD)
UNIQUEX (OSTKLANG)
RICH VOM DORF (RENNBAHN RECORDS)
ALEX FUENTES (MINIMAL ANDERS)
MISCHA VON WELT (TUNNEL DAMAGE)
C2DATEI (GANS ODER KRANICH)
IRISIERENDE NACHTEULEN (MAKE UP STATION)

Die Gans oder Kranich Sommerpause ist ja nun doch keine wirkliche Pause geworden. Aber das war auch gut so, denn wir hatten unglaublich viel Spaß mit euch auf den letzten Partys und dafür möchten wir an dieser
Stelle nochmal allen Gänsen und Kranichen herzlich DANKE sagen. Die Schlechtwetterzeit bricht nun leider an und wir ziehen daher wieder in unser Winterquartier, das DOCKS, zurück. Wir freuen uns schon mächtig darauf mit euch im Konfettiregen zu flattern und zu zwitschern. Für die dazu benötigte musikalische Unterhaltung, haben wir unter anderem PIEMONT eingeladen, die auf ihrer laufenden Albumtour eine Zwischenlandung bei uns einlegen werden. NICK HANSEN von Dreitausendgrad, UNIQUEX von OSTKLANG und noch einige weitere schräge Vögel werden euch bis mittags in Bewegung halten. Nicht weg zu denken sind natürlich unsere IRISIERENDEN NACHTEULEN. Sie werden euch in ihrer Make Up Ecke zauberhaft belitzern. WIR FREUN UNS SCHON SO. TSCHIEP TSCHIEP. www.facebook.com/gansoderkranich

Samstag

Zusammen und miteinander, gemeinsam Arm in Arm, Seite an Seite, Hand in Hand... Einfach: „Wir Mit Dir!“

Am Samstag den 01.10.11 wollen „Wir Mit Dir!“ die alten Gemäuer der Prinzenbar zum neuen Leben erwecken.
Eine gesunde Mischung aus House, Minimal und Techno sorgt für die nötige Energie um bis in die Morgenstunden zu feiern.


Für euch an den Plattentellern:

Tilman Tausendfreund

Jacob Groening (Tanzen Hilft! 23 Grad)

MAES (Schwärmertanz-Tunnel Damage)


Einlass: 24:00 Uhr
Eintritt: 5€




++FRÜHER IST ALLES BESSER++ season02

...nachdem ihr hoffentlich alle- auch wenn der Sommer wie Herbst war, und der Herbst wie Herbst ist- ausreichend auf
Wiesen und Wäldern Walzer getanzt habt, müssen langsam wieder Ideen gegen Kälte, Dunkelheit und Einsamkeit her.

Wir haben da eine Strategie entwickelt, die euch, bis der Frühling an die Tore klopft begleiten wird!

Zum Auftakt der inneren Jahrezeit laden wir euch am 02. oktober zu einer Nacht unter Sternen im Vorhof der Prinzenbar ein, welche wir dann am morgen des 03. oktobers - ob durchgetanzt oder durchgeschlafen übernehmen,
denn pünktlich zur Laubverfärbung treiben auch wir es wieder bunt!
Wir tauschen den schwarz/weissen Sonntags-Schinken in einen schweissdurchtränkten farb-Film auf der Regenbogenstation!!

02.10 23:00Uhr - 03.10. open end

DIE VÖGEL -live- | pampa
GERMAN LACHS | 3000°
KOPFTHEMA -live- | rotzigebeatz
STEFFEN ALBERT | ferienliebe
JONAS WAHRLICH | plux
HR.HOPPE | rotzigebeatz
M.BASKIND | rotzigebeatz
ADAPTER & GETAN | rotzigebeatz
BURCIN KÜCÜK | klingel3

nix da Tanztee, Rave!


Sonntag um 23:30 - 03. Oktober um 09:00

Fisch mit Käse 2.0!

Nun schon zum zweiten Mal bringen wir zusammen, was sich undenkbar anhört.
Aber rein musikalisch passt Fisch mit Käse wunderbar zusammen!

... Lone Striker aus Holland, Chef der Rebellion-Partyreihe im Studio 80 wird wieder einmal sein Können zum Besten geben!

Außerdem freuen wir uns auf Alex Fuentes vom Minimal Anders Dj-Kollektiv, dessen groovige Sets euch schon von diversen Veranstaltungen bekannt sein dürften; wenn nicht wird es höchste Zeit!

Wie immer dürfen unsere Macher StereoSphere nicht fehlen, die nun auch ganz offiziell vom neuen Stille Wasser Team-Mitglied Christoph Kipping unterstützt werden, um den Abend abzurunden.

----------------------------------------------------------

Kurzum:

Stille Wasser // 02.10.2011 // 24:00 Uhr // 6€ Eintritt

24:00 - 02:00 StereoSphere // Stille Wasser
02:00 - 04:00 Lone Striker // Rebellion, NL
04:00 - 06:00 Alex Fuentes // Minimal Anders
06:00 - EN:DE Christoph Kipping // Stille Wasser www.facebook.com/StilleWasserEvents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg