Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

06.04.11

Waagenbau unverbindlich

Joah. Mhm. Nee, ich bin noch Kaffee trinken. Dann wollte ich nachher noch zu Dings. Oder ich mach das morgen. Heute Abend? Wasn das für Musik? Ich weiß ja nicht. Ich wollte erstmal … obwohl, mal schauen. Wann geht das denn los? Das wird dann ja auch … mhm. Eben. Du, dann lass doch später nochmal telefonieren. Sonst können wir ja morgen nochmal. Ja. Supi! Tschüssi!

Schnauze voll. Wir fordern wieder mehr Verbindlichkeit und Entschlossenheit in sozialen Interaktionen! Mal wieder so richtig verabreden wie früher, als wir alle noch vierstellige Telefonnummern hatten. Da war sowieso alles noch besser, das kann man ruhig mal sagen, auch wenn's gelogen ist – aber eins war ganz sicher schlechter: das Nachtleben. Deswegen machen wir es euch und uns leicht und sagen einfach an, wie eure späteren Abende von heute bis inklusive Samstag auszusehen haben. Da könnt ihr vorher auch noch die eine Sache da im Fernsehen anschauen oder mit Dings telefonieren. Aber dann schnurstracks hierhin bitteschön:


Mittwoch 06.04.
General Levy (live)

Drum'n'Bass, Dancehall, Reggae Special mit

General Levy (UK)
backed by Daddy Bantam Sound (Berlin)
Alemae Roots, Rainbow Sound, 13 Month of Sunshine Sound & more

22:00h

Junglist Massive! Nicht nur, dass der Levy mit „Incredible" einen immergrünen Monsterhit aus der goldenen Zeit von Trommeln, Bass und Jungle auf dem Kerbholz hat, er hat seitdem auch alle nur erdenklichen Bühnen der Welt mit meist eher roots-lastigem Reggae beglückt. Nach fast 10 Jahren Abstinenz vom Longplayer-Geschäft erschien 2008 sein bislang letztes Album „Spirit & Faith", auf dem der General sich gewohnt vielseitig zeigt. Live im Bau wird das wicked, wicked!

&

Donnerstag 07.04.
Benjannes Vahldrion feiern 60 Jahre Viva con Hamburg


Disco, Electro, Deep- und Techhouse

22:00h

30 Jahre Benjamin Adrion, 30 Jahre Jannes Vahl, 30 Jahre Viva con Agua, 30 Jahre Clubkinder. (Sind das dann nicht schon 120 Jahre?) Tanzmusik von Raving Loony Action, Make Party, ManoLoco, Cenit und Brain Fu*kt. Tanzstil: ausgelassen. Tanzfreunde: willkommen. Tanzgebühr und Geschenke: Spenden.

&

Freitag 08.04.
Grosze Geile Bälle

Nick Bowman (Maze / UK, London)
Dennis Deen (MBElectronics / A, Wien)
Cepp van de Bovenkamp (Grosze Geile Bälle / Wien)

24:00h

Während man sich noch ein wenig Gedanken über Grosze Geile Bälle, so nennt sich das Wiener Kreativkollektiv um Cepp van de Bovenkamp, machen mag, kommt schon von schräg seitlich der unverschämte Tech-Groove angerollt, mit dem Nick Bowman in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten DJ-Exportschlager der britischen Insel geworden ist. Und das war's dann mit Gegrübel. Zwischen Resident-Nächten, seinem massiv erfolgreichen Podcast und Gastspielen in den wichtigsten Clubs von London bis Bogota schafft Nick es nun also endlich in den Bau, wo er mit den Wienern Dennis Deen und eben van de Bovenkamp im Rahmen eines außergewöhnlichen Ambientes bleibende Erinnerungen in unsere Hirnwindungen schrauben wird. Groß, nein, grosz – und ein biszchen geil.


&

Samstag 09.04.
Inna Di Dance


DJ Dynamite
Josha (Bushfire)

23:00h

Party the Jamaican way: Wo, wenn nicht bei uns? Und wer, wenn nicht Dynamite und Josha, die längst als karibische Kulturbotschafter gehandelt werden dürfen? Aber nicht nur karibisch, soviel Wortklauberei muss sein, sondern auch sehr akribisch geht es zu, wenn die Herren zielsicher aus den Pötten Dancehall, Roots, R&B, Rap und Soca ihre und eure Lieblinge selektieren. Und dass es trotz aller Akribie halt auch einfach Spaß macht, versteht sich von selbst. Bedenkenloses Feiern bei Inna Di Dance. Garantiert ohne Wortwitze und Zungenbrecher.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg