Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

16.04.11

16.4.2011 Klingt wie... Andomat 3000 & Sven Weisemann @ Terrace Hill Hamburg

Mit den ersten Sonnenstrahlen läuten wir die nächste Klingt Wie... ein! Leckere Cocktails schlürfen und dazu das sommerliche Line up geniessen. Um den Start in den Sommer gebührend zu zelebrieren haben wir Andomat 3000 (Cadenza/Highgrade) eingeladen, der mit seinen legendären verspielten funky & housigen Livesets endlich nach Hamburg kommt. Durch seinen immer währenden hochwertigen Output released er auf Luciano's Label Cadenza ...und wird von Dj's wie: Sven Väth, Ricardo Villalobos, André Galluzzi, Karotte, Chloé, Matthias Tanzmann, Raresh and Anja Schneider gespielt.

Weiterhin freuen wir uns auf Sven Weisemann (Mojuba), der mit seinem warmen, organischen Sound für wohliges Bauchgefühl sorgen wird, ääähm ja, der Sommer kann kommen!

Ein saftiges Set á la Schaub & Groening (Funkenflug/Tanzen hilft!) wird den Abend abrunden, denn was sonst gut klappt, klappt auch sonst gut und sonst auch :)

Da ein Eis ohne Sahne ja nicht schmeckt, ist Grunir (Klingt Wie...) das topping, das Euch mit seinem Liveset in den Abend eingrooven wird.

Mit unserem Stempel kommt ihr dann später zum halben Preis in die Seuten Deern wo Meggy (Stil vor Talent) da weitermacht wo wir irgendwann aufhören :)

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!
Der Sommer kann kommen!

Line Up:
-----------------------

Andomat 3000 -live- (Cadenza/Highgrade)

Sven Weisemann (Mojuba)

Schaub & Groening (Funkenflug/Tanzen Hilft!)

Grunir -live- (Klingt Wie...)

www.facebook.com/profile.php?id=100001115162436

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg