Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

18.02.11

Waagenbau zu Googleberg

Bitte beachten Sie: Dieser Newsletter ist garantiert frei von Plagiaten*. Wir haben nirgends abgeschrieben. Überhaupt lesen wir gar nichts anderes, das wir kopieren könnten. Und wenn Ihnen irgendeine Passage bekannt vorkommen sollte, dann sind daran die unendlich vielen Affen schuld, die unter der Woche auf unserem zweiten Floor auf unendlich vielen Schreibmaschinen herumtippen. Da kann schon mal was bei rumkommen. Aber ansonsten wissen wir von nix. Kriegen wir jetzt also endlich unseren Doktortitel?

Schön.
Dr. von Waagenbau zu Copy-Paste empfiehlt also hochoriginell für das heute beginnende Wochenende:


Freitag 18.02.
Back 2 Back IV
20 DJs, 2 Clubs, 1 Preis


im Waagenbau:
Marcus Carp (Fusion / Acker / Sat Rec.)
Phly (Purgatory / Baalsaal)
Jacob Gröning (Tanzen hilft / Klingt wie …)
Falk Bachert (Stil vor Talent)
Daniel Bregulla (Wordandsound / Whatpeopleplay.com)
Ivo Zander (Hamburg-Berlin)

… und so dermaßen viele mehr. Das komplette Lineup: www.waagenbau.com

24:00h

Im Fernsehen läuft's ja selten gut mit Nachbarn. Man wummert mit dem Besenstiel, späht in fremdem Müll umher, eskaliert beim Schneeschippen oder sagt Sätze wie „Er war immer so ein netter, ruhiger Mensch. Ich bin schockiert." Höchste Zeit für NERV, den Nachbarschaftlichen Einheits-Rave-Verband: Die Gründungsmitglieder Fundbureau und Waagenbau laden zur ersten offenen Informationsveranstaltung für 2011 und demonstrieren gutnachbarschaftliche Verhaltensweisen quer über die Kreuzung. Fachkundige Vorträge kommen von ach-lest-selbst, so irrsinnig viele DJs sind das, wir halten dazu gekühlte Getränke bereit und stellen die Fußgängerampeln auf Dauergrün: Willkommen in der Nachbarschaft.

&

Samstag 19.02.
Push The Button


Klubbaa & Meikl

23:00h, 7 €

Meikl & Klubbaa mal wieder ganz klassisch: Zu zweit an den Decks im Waagenbau, ganz ohne Stargäste scheint sich's doch am schönsten. Denn ein gutes Tag-Team ist einfach durch nichts zu ersetzen, frag mal Michael Knight & KITT, Bud Spencer & Terence Hill, Karius & Baktus, Danger Mouse & Lübke. Zwei is the magic number. Wer lässt sich da nicht gerne die Ohren versohlen mit dem Feinsten aus allen Spielarten lauter Tanzmusik? Egal ob gerade four to the floor oder doch eher Breakbeats mit Splitterbrüchen. Wie, da steht ne Vier aufm Flur? Dann lass sie mal rein. Und immer schön Knöpfchendrücken.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban



* und Fußnoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg