Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

11.02.11

Waagenbau winddicht

Zuhause im Dachgeschoss tropft's von der Decke, obwohl der letzte Regen vier Tage her ist? Das Waschbecken leckt wie Nachbars Lumpi, aber immerhin jedes zweite Fenster ist winddicht? Dann bist du mitten im Thema: Bei uns ist heute nämlich Neubau angesagt, garantiert wasserdicht und ohne bauliche Mängel. Für optimale Energieeffizienz empfehlen wir frühes Erscheinen, festes Schuhwerk und trotz nächtlicher Hitze eine dicke Jacke, denn die Welt draußen ist immer noch kühl. Trotz Hitze im Bau.

Makler Schaffhäuser erwartet euch zum öffentlichen Besichtigungstermin. Courtagefrei.


Freitag 11.02.
Neubau


Mathias Schaffhäuser -live- (Ware, Lebensfreude, Adjunct Rec, Pearls Booking)
Jens Zimmermann (Snork Enterprises, International Freakshow, Treibstoff)
Sven Wegner (Kachelfunk, Lebensfreude, Aromamusic)
A.N.N.A. (Waagenbau/Frequenza)

23:30h, 9 €

In einem kleinen Land zwischen Minimalismus, konsequenter Experimentierfreude und unstoppbarer Produktivität werkelt Mathias Schaffhäuser: Remixe für Goldfrapp, Steve Bug oder die Krautrockheroen Faust entstehen dabei ebenso wie inzwischen neun eigene Alben, rund 100 Releases auf seinem Kölner Ware-Imprint und denkwürdige Livesets mit Tendenz zur Mundharmonika-Rampensau. Wenn er sich nicht gerade selbst von Trentemøller remixen lässt. An seiner Seite steht im Neubau Jens Zimmermann, Urfrankfurter mit Historie zwischen Dorian Gray, Culture Beat und Drum'n'Bass, dessen DJ-Set aus bleischweren Bässen, eisigen Loops und erlösenden Chords dich ohne nennenswertes Zeitgefühl in den Morgen taumeln lässt. Hauptsache, es pumpt.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg