Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

15.02.11

18.2.2011 back 2 back IV - 20 djs, 2 clubs, 1 preis @ waagenbau hamburg

Im Fernsehen läuft's ja selten gut mit Nachbarn. Man wummert mit dem Besenstiel, späht in fremdem Müll umher, eskaliert beim Schneeschippen oder sagt Sätze wie „Er war immer so ein netter, ruhiger Mensch. Ich bin schockiert.“ Höchste Zeit für NERV, den Nachbarschaftlichen Einheits-Rave-Verband: Die Gründungsmitglieder Fundbureau und Waagenbau laden zur ersten offenen Informationsveranstaltung für 2011 und demonstrieren gutnachba...rschaftliche Verhaltensweisen quer über die Kreuzung. Fachkundige Vorträge kommen von ach-lest-selbst, so irrsinnig viele DJs sind das, wir halten dazu gekühlte Getränke bereit und stellen die Fußgängerampeln auf Dauergrün: Willkommen in der Nachbarschaft.

Waagenbau Line up:

Marcus Carp (fusion/acker/sat rec.)
Phly (purgatory / baalsaal)
Jacob Gröning (tanzen hilft/klingt wie... )
Falk Bachert (stil vor talent)
Daniel Bregulla (wordandsound / whatpeopleplay.com)
Ivo Zander (hamburg-berlin)
2manyfaces (dekaflash)
G. DIGGER (wordandsound / whatpeopleplay.com)
Egoengine (funkenflug)
der Mo (waagenbau)


Fundbureau Line up:

Christian Weber (Word & Sound/Nicht hupen..)
nike.bordom (Dial/MikroDisko)
Deo(OPSM/Dekadent/Pour le Merite))
Bobbie (Thier)
Wendis
Dj Clap (DEAR)
Bardia Salour (Einmaleins Musik)
Jendrik Rothstein (Deep Aid/Maulwolf/Mordhorst)
Matt Motor (Monkey Leaf)
Max Moroder (Little Dick) http://www.facebook.com/waagenbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg