Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

07.01.16

Waagenbau - M�hren f�r Minister

Die Unsicherheit ist groß, die Emotionen kochen hoch, alle argumentative Vorsicht wird mit Schwung in die neujährliche Luft gepustet: Ist Köln ein rechtsfreier Raum? Was ist mit der Großen Freiheit? Wünschen wir uns schon sich friedlich auf die Straße übergebende Trunkenbolde zur Befriedung des öffentlichen Raums zurück? Kommt demnächst Sarkozy und kärchert die Domplatte sauber? Wie viele Innenminister nutzen das Momentum demnächst für neue Gefahrenzonen und Panik-Applikationen? Welche Rolle spielt es, woher der Typ kommt, der dir die Geldbörse abzieht, wohin er wann geht und welchen Status er innehat? Es ist alles saukompliziert. Menschen reden sich um Kopf, Kragenumfang und Armlänge, denn manchmal scheint ein einfaches »Sei kein Arschloch« nicht auszureichen als kategorischer Imperativ. Dabei wäre es doch so einfach, wenn nur alle mitspielen würden und nicht den Verstand im Fitnessstudio abgegeben hätten, an dessen Tür die guten Vorsätze oft schon wieder zu enden scheinen. Lasst uns also vorsichtig und vor allen Dingen schlau und respektvoll bleiben. Dann kann das nämlich immer noch ein gutes 2016 werden. Wir kommen ganz allmählich rein:


Freitag 8.1.
Mein Name ist Hase im Bau


Matthieu Faubourg
(Gents & Dandy's Records, Warehouse, Copie Blanch, F.D.H.S.)
Christoph Braune (Studio 44, Studio 22, Hamburg, Rostock)
Michael Wagner (F.D.H.S.)
Wookid (Clashes, F.D.H.S.)
Philodie (Clashes, F.D.H.S.)
+ Secret Act

24.00h

Was los, Doc? Eine gewisse Hasigkeit ist schon vonnöten, um mitten im tiefsten Winter die Nase aus dem mollig warmen Zuhause in die unerbittliche Kälte hinaus zu stecken, wo man doch auch einfach weiter im heimischen Wohnzimmer Möhren mümmeln könnte. Ganz tapfer geht das Team hinter dem »Mein Name ist Hase« Open Air mit gutem Beispiel voran, scheut weder Frostbeulen noch Dachlawinen und zieht euch zur Abwechslung mit festem Dach überm Kopf die Lauscher lang. Löffelrave, Hoppel-Deephouse und Techno für Karnickel – als wäre es nix. Ist klar: die Show muss weitergehn. Wisst ihr bescheid?

https://www.facebook.com/events/474839545974316/


&

Samstag 9.1.
Inna Di Dance – 10 Years the Jamaican Way

DJ Rizzzle Di Short Gad (Jamaica)
DJ Stumble (Hamburg)

24:00h

Beachtliche zehn Jahre macht's Inna Di Dance nun schon »the Jamaican way« und erreicht damit offiziell ein biblisches Alter in dieser unserer Clublandschaft. Frisch wie eh und je wird das im Jubiläumsjahr natürlich gefeiert, und das nicht nur einmal. Den Auftakt beschallt neben dem immer gern gesehenen DJ Stumble ein Gast von der Insel: Rizzzle Di Short Gad ist Discjockey, Songwriter und Radiomacher und deswegen sowieso nonstop im Zeichen des Dancehall unterwegs. Um so schöner, dass es ihn zu diesem feierlichen Anlass in den Bau verschlägt. Bitte antreten also zu einer langen Nacht mit dem Short Gad und einer blitzsauberen Selektion auf Reggae, Dancehall, HipHop und Freunden.

https://www.facebook.com/events/905093146253546/



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg