Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

14.11.14

Waagenbau - none of the lights

Lebkuchen für die Welt! In der hübsch tristen Jahreszeit, in der man so ziemlich alles mit der Begründung »Aber es ist schon dunkel draußen!« absagen oder rechtfertigen kann, leben wir für Kuchen, mit Kuchen, durch Kuchen. Glück auf Oblatenbasis, schokoüberzogen. Endlich im Fitnessstudio anmelden? Nee, es ist schon dunkel draußen. Zum Bonusprogramm der Krankenkasse anmelden? Ey, es ist echt schon dunkel draußen. Die Zahnpastaflecken vom Spiegel im Bad putzen? Den Clubtresen abschmirgeln? Zum allerersten Mal im Leben rechtzeitig Weihnachtsgeschenke suchen? Come on. Es ist wirklich, wirklich dunkel da draußen, man erkennt nicht mal die eigene Motivation vor Augen.

Was hingegen gut funktioniert und die Lebensgeister anregt: wenn's drinnen dunkel ist. Da kennen wir uns aus, da fühlen wir uns wohl. Die Erstellung dieses Newsletters hat in einem fensterlosen Raum mit Stroboskop, Nebel und Ingwertee lediglich zwei Minuten gedauert. Die Steuererklärung machen wir traditionell bei Schwarzlicht und entspanntem Tech-House einarmig, während der andere Arm Gewichte stemmt. Lautstärke bringt Ruhe. Ohne Krach kein Ach. Wenn's draußen dunkel wird – also so gegen 13:30 Uhr – geht im Bau die Sonne auf, und spätestens ab Mitternacht dürft ihr liebend gern daran teilhaben.

Es werde Licht:

Freitag 14.11.
123 Years To Love Your Life


Tanzmarie & Oliver Hansen
Cosmic Sista
Mapusa Mapusa
Carbon
Karol Berger
Hr Hoppe
Marco Baskind
These Guys Are Made 4U
Rene Schwedler
DieUnteren10000
Yazz Ewok + Johannes Raum
Pruzza

24:00h, 10 €

123 Jahre, das ist doch mal ein Geburtstag. Die Herren Riewert, Oli und Thomas sind aber nicht nur schon sehr alt, sondern haben in all den Jahren auch sehr viele wundervolle Freundinnen und Freunde angehäuft, die aus dem einst so intimen Anlass eine öffentliche und offizielle Angelegenheit machen, bei der man sich spätnachmittags schon mitsamt Geschenken in die Schlange stellen will. Ein Über-Lineup auf zwei Floors mit drei Schleifchen, dazu ein gerüttelt Maß an Chaos, Liebe und Lärm. So loben wir uns das.

FB: https://www.facebook.com/events/1538037399744920/

&

Samstag 15.11.
Push


Klubbaa & Trigger & All Guns Blazing

23:00h, 8 €

Guten Tag, kommen Sie rein, bouncen Sie. Das Kompetenzteam AGB, Klubbaa & Trigger bimmelt die Alarmglocke, denn es ist wieder an der Zeit für eine vollumfängliche Fangopackung aus tropischem Bass und Dutch House und Münchener Moombahton. Und so. Viel Energie, wenig Aggression, multilaterale Sondierungsgespräche an der Bar und Bikram-Dings auf der Tanzfläche. Es ist alles wie immer: alles besser. Freuen Sie sich.

FB: https://www.facebook.com/events/884410408245341/

&

Sonntag 16.11.
Tanzcafé Halli Galli


Lineup: göttlich

8:00h

Das Tanzcafé steht heuer ganz im Zeichen des Dionysos, des griechischen Restaurants, in dem die Götter wilde Bifteki-und-Ouzo-Gelage zu feiern pflegten, als früher noch alles besser war. Wie Gott in, nun ja, Griechenland eben. Diese Zeiten kehren für ein paar Stunden zurück in die Gegenwart – locker sitzende Toga statt gesellschaftlicher Zwänge, Trauben statt Traumata, himmlisches Feiern statt irdischer Vernunft. Ökumenischer Sonntagvormittags-Service.

FB: https://www.facebook.com/events/761988883882092/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg